Zum Inhalt springen

Schweinegrippe !?


manumann76

Impfung oder nicht ?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Empfohlene Beiträge

So ich habe mir gedacht da mein kumpel schweinegrippe hat mich bei ihm anstecken zu lassen damit ich und meine schule eine woche frei haben weil die meinten wenn jetzt noch einer krank wird schließen die die schule glaubt ihr ich werde es überleben ohne schäden ?kenn mich da nicht so aus und was mein ihr soll ich es tun weil mien kumpel meint dann kriegt man medikamnte und dan geht es einem normal nur man darf nicht raus.

 

hälst due s für ne gute Idee, dich absichtlich anustecken wenn du den krankehitsverlauf nit kennst....:nixweiss:

 

Na..ich wär vorsichtig.:zwinker:

 

Mein Bruder lag am Wochenende mit Fieber und den üblichen Grippe Erscheinungen im Bett. am Montag kam raus..keine Schweinegrippe. Ich sag´s euch, als ich denzum Fusball gebracht hab gestern, all seine Kumpels haben Ihn gemieden, als hätt er die Pest....durch die Medien wird die Sache so hoch gepuscht...echt schlimm :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss zwar nicht ob ich die SG wirklich hatte, aber nochmal möchte ich diese Grippe nicht unbedingt.

Diese Kombination aus hohem Fieber und starken Kopfschmerzen, dazu Husten und Muskelschmerzen waren nich grad schön. Nach einem Tag hab ich dann ne Aspirin genommen, die mich fast ganz vom Kopfweh befreit hat und auch das Fieber ziemlich gesenkt hat.

War dann aber trotzdem noch 3 Tage fast nur im Bett, weil ich mich einfach ziemlich fertig gefühlt habe. Angefangen hats am Samstag, jetzt ist Donnerstag und ich habe nur noch Husten und leichten Schnupfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht Impfen lassen. Bin sowieso gegen nix geimpft und Arztbesuche sind bei mir so selten wie Kartoffeln in Kleeblattform (Außer ich brauch ne Krankmeldung :D).

Kann meine ganzen Kumpels nicht verstehn, die wegen Husten oder bissl Halsschmerzen gleich zum Arzt rennen und sich mit Medikamenten voll dröhnen (lassen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...