Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab nun meine erste Session hinter mir. Und einfach nur BOAH!!

Capcom hat uns da echt was feines zubereitet...die Musik ist ja mal der Oberhammer.

Bin nun auch mit den ersten Trials durch (Vega, Dudley, Ryu) und muss leider sagen, dass mir Dudley doch irgendwie nicht mehr zusagt... Schade eigentlich!

 

Vielleicht muss ich mich aber auch nur mehr mit ihm einspielen..Potential hat er auf alle Fäll aber das gefürchtete Top Tier ist er glaub ich trotzdem nicht.

 

Viel mehr Sorgen macht mir irgendwie Chun Li...Die wurde scheinbar ordentlich gebufft..Ich hatte gerade echt Probleme gegen meinen Kumpel und seiner Chun Li anzukommen. Das war in "Vanilla" (=SFIV) nicht der Fall.

 

Vielleicht bin ich nur einfach auch schon müde...

 

Wer Lust hat irgendwann mal ein paar Runden zu daddeln, kann mich ja adden :ok:

 

PSN: DovEglove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht mich noch fertig, ich schaff es noch nichtmal den Arcardemodus auf mittel durchzuspielen :ohjeh:. Online hab ich bis jetzt immer verloren :_wanken2: ... vielleicht hätte ich doch lieber bei Soul Calibur und Tekken bleiben sollen, da ist es wenigstens keine Glückssache ob die Angriffe richtig erkannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht mich noch fertig, ich schaff es noch nichtmal den Arcardemodus auf mittel durchzuspielen :ohjeh:. Online hab ich bis jetzt immer verloren :_wanken2: ... vielleicht hätte ich doch lieber bei Soul Calibur und Tekken bleiben sollen, da ist es wenigstens keine Glückssache ob die Angriffe richtig erkannt werden.

Ist ne Frage des Timings...:zwinker: Im Gegensatz zum "normalen" SF4 geht's jetzt meiner Meinung nach auch mit nem normalen Pad vieel besser! Morgen mal Lust zu üben? Add mich einfach:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...