Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Super Street Fighter 4

daBogg
 Share

Recommended Posts

• Replies 387
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr aufschlussreich.

- der neue Ultra von Ryu ist einfach nur genial

- der Spielfluss ist schneller meine ich

- Adon macht irgendwie einen interessanten Eindruck. Bin mir nicht sicher ob der wirklich lowTier sein soll, wie viele schon gesagt haben.

- Juri wird sick. Geiles Moveset.

Am meisten hätte mich Gen interessiert. Leider hat der Typ im Video aber rein garnichts drauf mit dem. Man sieht nur, dass der Oga schneller ist und alle Moves im Crane Style schnelleres Startup haben. Der sMP im Mantis sieht auch schneller aus. Den Schaden der erste Ultra kann man ausheilen??

Das wichtigste, nämlich ob MK > Hands noch geht wurde hier leider nicht gezeigt. Die Frage bleibt also weiterhin offen. Falls die Combo wirklich weg wäre hätte Gen im Endeffekt keine richtig geilen Combos mehr. Wär irgendwie völlig beschissen. Ich glaubs zwar weiterhin nicht, aber ich such mir trotzdem schonmal einen alternativen Char aus. Die neue sehen irgendwie allesamt ganz interessant aus.

Edited by daBogg

ist gut für den verkäufer...aber für den käufer???^^:)

Ich finde ja, 35 Euro für das komplette SF4 und dazu noch neue Charaktere und Bonus Stages, es ist ja nicht so, das es jetzt 60 Euro kostet, sondern nur 35 Euro.

Außerdem sind es ja nicht nur 2-3 neue Charaktere, und bei SF ist man solch Alpha, Super etc. Versionen eben gewöhnt.

Finde den Preis auch fair und voll in Ordnung. Wenn man die Kosten für die Produktion, Marketing usw. abzieht... kommt Capcom "diesmal" den Fans entgegen. Und im Verhältnis gibts doch recht viel neues...

Neue Charaktere

Neue Stages

Neue "zweit" Ultras

Neue (Sound)Tracks

uvm.

von daher ist das absolut :ok:

Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :