Jump to content
Play3.de
daBogg

Super Street Fighter 4

Recommended Posts

Als ich gemerkt hab, das ich Onis Uppercut nur FADCn kann wenn er trifft, musste ich mir auch erstma an den Kopf fassen. :zwinker:

Ich mein was soll das ...

Onis Ex Slash sollte Armor bekommen, jeder misst schlägt einen raus - damit könnte Onis auch pressure entkommen als Wakeup. Seine Normals sind ja ganz gut. Poongoko geht nichtdestotrotz ziemlich ab mit Oni ... aber auch nur Online.

Oni und E.Ryu braucht kein Mensch, mit Akuma und seinem Demon Flip Vortex ist man wesentlich besser bedient.

Bleibe wohl bei Cody, seine f.mp Frametraps sind zu spassig als das ich darauf verzichten könnte. :)

Fei würde ich auch gerne spielen nur hat er soviele 1 Frame Combos, da wirds Online selbst mit plinken eng.

Bin schon auf die EVO2011 gespannt.

(Daigo wird mit Yun eh alles zerstören, aber der rest dürfte interessant werden)

Die Twins patchen sie nach der EVO hoffentlich.

Twins patchen klingt gut. Hoffe da kommt was.

Bin jetzt weg von Oni. Ist mir echt zu schwach. Werd wahrscheinlich wieder auf Abel zurück gehn. Da weis man wenigstens was man hat.

Nice Profilbild :zwinker:

hey hab ein kleines Problem. Ich hab SSF4 und mein Kollege hat SSF4 Arcade Edition und wir wollen halt online zusammen zocken. Doch irgendwie komm weder ich bei den rein noch kommt er bei mit rein. Und ja er hat es eingestellt das er auch mit den zocken kann die normal SSF4 haben ,doch trotzdem steht da wenn ich bei ihm reingehen will das ich die Inhalte nicht habe -.-

ich hoffe jemand hat eine Idee.

mfg ;)

naruto-vs-ichigo.png

Vllt irgendwelche sachen aussem shop runtergeladen mit dennen er gegen dich kämpfen will?

tightor.png

Vllt irgendwelche sachen aussem shop runtergeladen mit dennen er gegen dich kämpfen will?

danke das habe ich mir vorhin auch gedacht, wollte auch gucken ob was im Store ist was ich gebräuchten könnte, aber da gerade Wartungsarbeiten sind, geht das ja schlecht. Ich guck einfach morgen nach ;)

naruto-vs-ichigo.png

Auf die gloreiche Idee das Game von deinem Freund auf die normale SSFIV Version umzustellen in den Options seid ihr sicher auch schon gekommen oder?

Würde das auf jeden Fall mal probieren, und bei den Onlinesuchoptionen beide ... müssste dann eigentlich gehen. :ok:

Heute sollte usfIV auf der ps4 rauskommen oder bekommen wir in DE das erst wieder am Mittwoch?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Hat das wer auf der PS4? ^^

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka