Jump to content

MW2 Onlineprobleme

PlayStation.Core
 Share

Recommended Posts

• Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also gestern abend wars unmöglich nen team deathmatch zu finden... heute funktionierte das zumindest wieder normal... aber mit kollegen ne party gründen geht gar net.... also das is echt peinlich... activision hat so ne große fresse mit der cod reihe... aber die serverstabilität ist echt grütze... wenn man das mal mit killzone 2 vergleicht. jedesmal das gleiche cod5 lief anfangs auch beschissen...:nixweiss:

also gestern abend wars unmöglich nen team deathmatch zu finden... heute funktionierte das zumindest wieder normal... aber mit kollegen ne party gründen geht gar net.... also das is echt peinlich... activision hat so ne große fresse mit der cod reihe... aber die serverstabilität ist echt grütze... wenn man das mal mit killzone 2 vergleicht. jedesmal das gleiche cod5 lief anfangs auch beschissen...:nixweiss:

Cool danke für die Infos! Dann werde ich mir MW2 dann doch erst kaufen wenn es unter 20 € kostet. In der Zwischenzeit reicht mir der erste Teil aus dem PSN.

Satus.png

naja was heist ewig denke eher nie wenn man schaut was der erste jetzt noch kostet hehe :bana2:

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

also ich wollte jetzt online zocken da dauert es sehr lange bis die anzeige weg geht verbinde mit spieleserver und dann wenn das weg ist kommt der Spieleinstellungsdownload und der geht au ned weg. Und die Anzeige was meine Kumpels zocken ändert sich au ned. An was könnte das liegen? Ich hoffe dass es bald wieder geht und ich heut abend wieder zocken kann. Bisher lief alles gut hab seit ges´tern online gezockt