Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

also ich bin ins online menü gegangen dann kam verbinde mit spielersever des ging so zwei min und dann im online menü geht der sch*** spieleinstellungsdownload nicht weg und nach einer weile wird dann der bildschirm schwarz und es steht da: Hinweiß: Ihr Anmeldestatus hat sich geändert. Rückher zum Hauptmenü !

 

An was liegt das brauche hilfe ich will zocken hoffentlich kann man diese woche noch mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MAN ie sollen das schnell machen ich muss unbedingt aufstiegen ich habe es seit vorgestern nacht und bin jetzt schon seit etwa 4h LV32 und wollt heut eig. bis lv40 kommen weils da die M16 gibt (hat NUR vorzüge zur m4)

 

NORMALERweise hat jede waffe entweder bessere genaugkeit, oder schneller oder stärker usw.. aber die m16 hat in JEDEM punkt vorteile, deswegen will ich LV40 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN ie sollen das schnell machen ich muss unbedingt aufstiegen ich habe es seit vorgestern nacht und bin jetzt schon seit etwa 4h LV32 und wollt heut eig. bis lv40 kommen weils da die M16 gibt (hat NUR vorzüge zur m4)

 

NORMALERweise hat jede waffe entweder bessere genaugkeit, oder schneller oder stärker usw.. aber die m16 hat in JEDEM punkt vorteile, deswegen will ich LV40 :)

tja dann hast du wohl pech.

 

Vllt klappt es, das du 2std nachdem es wieder geht, Lv. 40 bist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gericht sollte mal beschließen , dass die verpflichtet sind, dass die angeben sollen das server probleme oder so gibt.

twitter ist tot

realm ist tot

community ofizielle schreit und weint.

 

da braucht nur einer sagen leute wir haben ein problem. kommt morgen wieder gut ist. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Das schlimmste daran ist, das sich keiner dazu gemeldet hat. Jedenfalls hab ich in den Weiten des Netzes keine Stellungnahme der Verantwortlichen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gericht sollte mal beschließen , dass die verpflichtet sind, dass die angeben sollen das server probleme oder so gibt.

twitter ist tot

realm ist tot

community ofizielle schreit und weint.

 

da braucht nur einer sagen leute wir haben ein problem. kommt morgen wieder gut ist. -.-

jetzt kommt mal runter, es ist nur ein Spiel.

Das IW das "versaut" hat kann man jetzt auch nicht mehr ändern. also spielt die Kampagne oder zockt was anderes, sie werde da sich noch ein wenig brauchen - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
jetzt kommt mal runter, es ist nur ein Spiel.

Das IW das "versaut" hat kann man jetzt auch nicht mehr ändern. also spielt die Kampagne oder zockt was anderes, sie werde da sich noch ein wenig brauchen - leider.

 

 

Hast schon Recht. Aber zumindest eine kurze Info wäre angebracht gewesen. Einfach so ohne irgendeine Meldung die Server off zu setzten ist nicht gerade die beste Lösung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht. Aber zumindest eine kurze Info wäre angebracht gewesen. Einfach so ohne irgendeine Meldung die Server off zu setzten ist nicht gerade die beste Lösung gewesen.

ja klar nervt das, vorallem weil man nicht weiß was los ist, aber ich denke die werden erstmal besseres zu tun haben als allen zu sagen was los ist. DIe werden sicher beschäftigt sein und werde auch nicht gleich sagen wann es wieder geht.

(als nächstes ist die Prognose falsch und dann regen sich noch mehr auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...