Jump to content

MW2 Onlineprobleme

PlayStation.Core
 Share

Recommended Posts

natoll ey, seit heute habe ich mw2, erstmal sp gezockt, da ging alles ohne probs, wollte online zocken, nu kann ich wie ich gehört hab keine trophies mehr holen, naja, nicht so wichtig.

das größte prob ist immer wenn ich im menü multiplayer anwähle, hängt sich die ps3 auf und nichts geht mehr, msus also reseten. manno :(, hat das nch jmd?

?imageUrlToken=xaCYePnDfo&locationType=file?imageUrlToken=0sYLp9vDcT&locationType=file?imageUrlToken=zmCe43miEn&locationType=file

• Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol sei froh ich stell voll unter druck wegen dem zeug lol, will unbedingt alles driekt haben haha, war bei gta und battlefield auch so XD

ist doch dein bier ob du 3astd für einen rang bruchst oder 30min.

Bevor ich mich da rumquäle sag ich einfach, MW kann mich und ich chill jetzt.

natoll ey, seit heute habe ich mw2, erstmal sp gezockt, da ging alles ohne probs, wollte online zocken, nu kann ich wie ich gehört hab keine trophies mehr holen, naja, nicht so wichtig.

das größte prob ist immer wenn ich im menü multiplayer anwähle, hängt sich die ps3 auf und nichts geht mehr, msus also reseten. manno :(, hat das nch jmd?

die hängt sich ned richtig auf, wart ne minute dann gehts, so wars jedenfalls bei mir

MOST WANTED GAMES:

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

hab ne frage,

und zwar habe ich bis heute den MP gezockt...man sieht ja im titelbildschirm den fortschrittsmodus wie weit man beim Multiplayer modus und dem Spec-Ops ist...habe beim MP schon einige waffen/titel/embleme usw. freigeschaltet (lvl 20), jetzt habe ich beim letzten zocken den patch deinstalliert und die save/option (auf jeden fall alle datein von MW2) gelöscht, da der 1.02 patch endlich verfügbar ist und ich somit auf trophy jagd gehen kann...so dann bin ich erschrocken: mein MP-Fortschritt von 20% ist verschwunden :ka::ka: kann ich jetzt alles von vorne im MP anfangen?