Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Da es noch keinen Thread zu The Saboteur gibt (zumindest habe ich keinen gefunden) mache ich hier mal einen auf...

Erst einmal ein paar neue Videos:

1. Video: Open World Walkthrough Part 1

2. Video: Open World Walkthrough Part 2

3. Video: Escalation Levels Walkthrough

 

Was haltet ihr von dem Spiel?

Also mich haben die Videos überzeugt und ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen...

Erscheinungsdatum ist der 3. Dezember 2009...:zwinker:

Bearbeitet von vendetta1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Spiel im Auge seit es angekündigt wurde. Ich finde es behandelt das Thema WW2 auf eine neue, erfrischende Art und Weise. Gefällt mir sehr gut, die Story scheint cool zu sein, optisch machts auch was her. Wenn das Gameplay rockt, und das fertige Gesamtkonzept stimmt, dann werd ich es kaufen, auf alle Fälle!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab das Spiel im Auge seit es angekündigt wurde. Ich finde es behandelt das Thema WW2 auf eine neue, erfrischende Art und Weise. Gefällt mir sehr gut, die Story scheint cool zu sein, optisch machts auch was her. Wenn das Gameplay rockt, und das fertige Gesamtkonzept stimmt, dann werd ich es kaufen, auf alle Fälle!! :)

Genau so sieht es auch bei mir aus. Ich hoffe nur, dass das Gameplay funktioniert und die Missionen abwechslungsreich sind. Denn auf ständig gleiche Missionen wie in Sacred 2 oder Borderlands (das Spiel hat aber dennoch SPaß gemacht) hab ich keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es auch bei mir aus. Ich hoffe nur, dass das Gameplay funktioniert und die Missionen abwechslungsreich sind. Denn auf ständig gleiche Missionen wie in Sacred 2 oder Borderlands (das Spiel hat aber dennoch SPaß gemacht) hab ich keine Lust

 

Da haste Recht. Aber ich hab mal irgendwo gelesen dass der Missionsablauf sehr abwechslungsreich sein soll. Vor allem weil man zwischendurch immer wieder mal Rennen fahren muss!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...