Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Uk version. die is Multi

 

Die Xbox360 is rein englisch

 

Edit: AHHH 7 Minuten zum installieren.. Ich will spielen!!! :D

 

Perfekt, danke für die Info! Weißt du genau welche Sprachen vorhanden sind? Wahrscheinlich Multi-5, oder (Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich alleine mit dem Problem, den DLC nicht geladen zu bekommen?

 

 

DLC content will be live on the PSN network & Xbox Live network on the listed release dates. Dec 4th in the EU & Dec 8th in the US. If you still have problems past the 8th of Dec downloading the DLC let us know.

 

Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/346451.page

 

Hab zwar grad die erste Mission gemacht.. werde aber morgen schön nach der Arbeit den DLC loaden und dann nochma von vorne anfangen...

 

Man ich freu mich drauf :D

Bearbeitet von Feranel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mal aufgehört zu zocken und geh nun schlafen, aber eins wollte ich noch sagen.

 

Das Spiel könnte ein echter Geheimtipp werden!

Ich meine: Es ist kein Spiel was das Rad neu erfindet, aber die Atmosphäre und die coole Umsetzung eines Iren der in Frankreich auf Nazi-Jagd und Rachefeldzug geht ist meiner ansicht nach sehr gut gelungen!

 

Die Fahrzeuge lassen sich kinderleicht steuern, auch wenn jedes Fahrzeug eine andere Fahrweise hat.

Der Noir-Stil ist einfach Klasse ins Spiel intrigiert und die Neben/Hauptfiguren im Spiel haben alle eine gewisse Tiefe (ala Assassins Creed 2) das man sich irgendwie in Sie hineinversetzen mag.

 

Es gibt aber auch ein paar Sachen die mir negativ Aufstoßen!

Wenn man den "Aimbot" angeschaltet hat ist das Zielen nervig, da man irgendwie fast gar nicht mehr oder nur mit sehr starken Bewegungen vom Ziel weg kommt!

Hat man diesen allerdings ausgeschaltet ist das fein justieren und zielen irgendwie recht hackelig!

(Vllt muss ich aber auch einfach nur nochmal in den Optionen es auf meine Bedürfnisse anpassen)

 

Desweiteren hatte ich bis dato schon 2-3 eingefrorene Bildschirme!

An was es liegt kann ich nicht sagen, aber ich hoffe nicht das es an meiner PS3 liegt, denn bei AC2 hatte ich auch schonmal einen Freeze gehabt!

Aber wiederum bei vielen anderen Spielen hab ich es nicht.

Hoffe da auf einen Patch oder hoffe, dass es nicht nochmal vorkommt!

 

So und nun geh ich schlafen!

 

Ciao'sen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...