Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja ob es Cheats oder dergleichen sind kann ich nicht sagen. Aber es gibt andere Möglichkeiten seine Qoute oben zu halten.

Kenn Leute die im Falle einer Niederlage ihre PS3 ausmachen um immer nur zu siegen. Dementsprechend haben die auch eine gute Siegesquote.

Genauso hat mir mal wer erzählt das er 2 PS3s und 2 MW2s daheim hat und immer mit sich selbst 1vs1 spielt um so mit seinem Hauptacc immer zu siegen, viele Abschüsse etc. zu machen.

Naja und dann gibt es ja noch das Herrschaft Ranken wo man pro Spiel 30000Punkte macht...

Meiner Meinung nach alles lame. Ob die ganzen Leute skill haben ist dann ja mal die andere Frage :zwinker:

Geschrieben
Naja ob es Cheats oder dergleichen sind kann ich nicht sagen. Aber es gibt andere Möglichkeiten seine Qoute oben zu halten.

Kenn Leute die im Falle einer Niederlage ihre PS3 ausmachen um immer nur zu siegen. Dementsprechend haben die auch eine gute Siegesquote.

Genauso hat mir mal wer erzählt das er 2 PS3s und 2 MW2s daheim hat und immer mit sich selbst 1vs1 spielt um so mit seinem Hauptacc immer zu siegen, viele Abschüsse etc. zu machen.

Naja und dann gibt es ja noch das Herrschaft Ranken wo man pro Spiel 30000Punkte macht...

Meiner Meinung nach alles lame. Ob die ganzen Leute skill haben ist dann ja mal die andere Frage :zwinker:

vor allem kann das doch keinen Spaß machen, da braucht man echt langeweile, sowas zu machen...

Geschrieben

is nen absoluter held wenn er zu hause hockt mit 2 controllern in der hand XD

da ist dann aber noch die frage ob er sich die 2. ps3 nur für diesen zweck geholt hat :duden:

Geschrieben (bearbeitet)

geilo :bana1:

die füße haben bestimmt gewonnen :duden:

was mich bei cod immer wundert ist die präzision! wie kann man denn bitte -4736 fehlschüsse haben? XD und dann eine präzision von 18000% oder so XD

Bearbeitet von Tuenn76
Geschrieben
geilo :bana1:

die füße haben bestimmt gewonnen :duden:

was mich bei cod immer wundert ist die präzision! wie kann man denn bitte -4736 fehlschüsse haben? XD und dann eine präzision von 18000% oder so XD

Warscheinlich trifft er so genau das ihm pro treffer 1 abschuss abgezogen wird kA ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...