Zum Inhalt springen

MW2 wurde gehackt!


grasive

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es tut mir leid euch sagen zu müssen das MW2 gehackt worden ist aber schaut es euch selbst einmal an!

 

Der erste im Punkte LederBoard hatt 1723826928 Punkte und eine Spieldauer von 03m02s!!!

 

 

ich kann mir nicht vorstellen das das richtig erspielte punkte sind!

was meint ihr?

 

der ist aber schon weg! :bana2: unmöglich in 3min 1,7 millarden punkte zu machen^^ dann hätte er ja sofort alle prestige geschafft LOL :naughty:

 

Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut.

 

Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle.

 

Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn.

 

bei cod4 hatte ich mal was seltsames^^ hardcore tdm, aber nicht 6vs6 sondern 2vs10! keine ahnung warum aber war total geil^^ ich hatte über 50 abschüsse und die gegner insgesamt nur 11 (auf 2 spieler verteilt^^)

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut.

 

Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle.

 

Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn.

also wenn selbst ich nach einem Tag meist immer positiv Kills zu Deaths habe ist das bei dir nicht ungewöhnlich das du auch mal sowas schaffst,aber auf einer Karte wie Rust halte ich ein 37-3 für unmöglich nur mal so als Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn selbst ich nach einem Tag meist immer positiv Kills zu Deaths habe ist das bei dir nicht ungewöhnlich das du auch mal sowas schaffst,aber auf einer Karte wie Rust halte ich ein 37-3 für unmöglich nur mal so als Beispiel

 

Unmöglich kann man auch nicht sagen. Hatte auf rust mal 30:3 gespielt, dann war das spiel zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...