Zum Inhalt springen

Das play3 M.A.G Turnier


Cloud

Machst du mit ?  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Machst du mit ?

    • Na klar!
    • Bin mir noch nicht sicher


Empfohlene Beiträge

Ich habe meinem Kollegen Lippi eigentlich schon lange versprochen das ich einen Thread für unser Anliegen eröffne. Nun möchte ich mein Versäumnis wieder gut machen und nachholen.

 

Wir beide hatten uns schon seit einer langen Zeit darüber Gedanken gemacht, wie wir das Potenzial und den großen Umfang des Spiels mit der play3 Community verbinden können.

Da kam eigentlich nur ein gut organisiertes Trunier in Frage, doch ohne Beteiligung durch die Community ist das undenkbar.

 

Daher zählen wir jetzt auf euch. Wir brauchen soviele Leute wie möglich sonst wird nichts aus dem Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip. Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.   Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.   Und zum Thema: Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?
    • Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer. Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer... Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.
    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
×
×
  • Neu erstellen...