Zum Inhalt springen

Abschussserienzusammenstellung MW2 !


Chriisko

Abschussserien-Zusammenstellung ?  

610 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abschussserien-Zusammenstellung ?

    • Drohne
      73
    • Vorräte
      71
    • Konter-Drohne
      11
    • Geschütz
      27
    • Predator Rakete
      97
    • Präzisions Airstrike
      17
    • Harrier
      95
    • Kampfhubschrauber
      32
    • Notfall Abwurf
      15
    • Pave Low
      45
    • Stealth Bomber
      8
    • Hubschrauber-Schütze
      48
    • AC-130
      30
    • EMP
      6
    • Nuke = Atombombe
      35


Empfohlene Beiträge

ich nehme die Nuke jetzt nicht mehr sondern den Pave Low :D

 

wenn der weg ist kommt der Chopper.

 

Neuer persönlicher Rekord auf Favela

 

123 Kills / 14 Assis / 6 Deaths großteil haben natürlich die Helis gemacht, is ja logisch :D

 

aber wenn du dan gegen ein team spielst was immer 3 leute mit stinger e.t.c dabei hat is das auch nich toll:D

 

mein harrier oder der chopper sind manchmal schon schneller vom himmel als ich bis 3 zählen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hast du bestimmt falsch verstanden , er wollte bestimmt wissen wie man mit AC130 oder hel schütze mehr als 4 kills macht

 

 

Ja das stimmt,hätte doch sonst noch nie AC130 gehabt.Mit Heli Schütze bring ich jetzt schon um die 10 kills zusammen,aber AC130.....,den hat man nur soooo kurz

 

Kommt aber auch immer auf die map draufan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan hab ich Drohne, Predator Rakete, und den Kampfheli drin ich hab auch kaum was frei geschaltet Nuke kommt erst ganz am schluss wenn alles freigeschaltet ist... :D

 

 

was mich momentan nervt das immer die gleichen Maps kommen kaum Rotation drin immer die gleichen habe bis jetzt auch noch 2 maps gar nicht gespielt weill sie einfach nie kommen das ist eine in der Wüste glaub das is die Abschluss bei MW2 singleplayer wo man mit dem Messer General Shepard nieder streckt und Wastland so heisst die glaub ich... nur mal im Privat spiel angemacht da war ich alleine aber bis jetzt sind die Maps nie im Online modus gekommen... ich finds nervig immer die gleiche map öfters 3 mal hintereinander..

Bearbeitet von DeaDlyus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan hab ich Drohne, Predator Rakete, und den Kampfheli drin ich hab auch kaum was frei geschaltet Nuke kommt erst ganz am schluss wenn alles freigeschaltet ist... :D

 

 

was mich momentan nervt das immer die gleichen Maps kommen kaum Rotation drin immer die gleichen habe bis jetzt auch noch 2 maps gar nicht gespielt weill sie einfach nie kommen das ist eine in der Wüste glaub das is die Abschluss bei MW2 singleplayer wo man mit dem Messer General Shepard nieder streckt und Wastland so heisst die glaub ich... nur mal im Privat spiel angemacht da war ich alleine aber bis jetzt sind die Maps nie im Online modus gekommen... ich finds nervig immer die gleiche map öfters 3 mal hintereinander..

 

wird zeit das es neue und nicht so verwinkelte maps gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...