Jump to content
Play3.de
Lobo87

Der LEGO Game Thread

Recommended Posts

Ich habe ein anliegen, ist wohl hier zwar nicht passend aber vielleicht weiss einer Rat. Komme bei lego Indy 2 Story bzw

freies spiel für 100% nicht weiter. Alle Story komplett bis auf Heilige Gral. mir fehlen dort 2 oder 3 Level (Eingänge) sowie oben im Schoss (bei zepel.) ein Charakter mit Schraubenschlüssel. weiss jemand alle Eingänge wo die sind und wie ich alle aufkriege. Habe alle Rennen gefahren usw. finde nix mehr. Finde auch keine passende Komplettlösung.:nixweiss:

flieg ma mim zeppelin zum südlichen teil der karte im meer is ne insel mit nen schiff

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Alles klar habs gefunden. Danke für die Hilfe.

Nun mal ne andere Frage es gibt ne trophy für alle gefahrenen Rennen. Wie kann ich überprüfen ob ich alle erwischt habe. Weiss jemand aus dem Kopf welche es gibt? wenn man den Kasten zu 100% hat. Fährt man da nicht automatisch alle Rennen?

Edited by tobisgti2

wenn du nen kasten zu 100 prozent hast kannste sicher sein das du alle Rennen hast

Es gibt ne Trophy für alle Rennen mit Flugzeugen aber auch eine für 100 prozent das Spiel abschliesen also musst du sowieso alle Rennen machen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Habe mal ne Frage zu Lego Indiana Jones 2, dort gibt es im ersten Mittelpunkt das Bonuslevel "Ziel Training".

Wie kann ich bei dem Level die Punkte erreichen um das Level perfekt zu haben.

Das Abschiessen der Zielscheiben ist kein Thema aber die Punkte zu erreichen raff ich nicht. :)

Hoffe auf Hilfe

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Da hab ich auch lang gebraucht

Geh einfach in den Mittelpunkt nimm dir nen weiblichen Charakter und dann kannst die Punkte holen wenn du dann raus gehst ohne das Lvl abzuschliesen haste wahrer Abenteurer trotzdem

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Oder einfach erstmal ohne weiterspielen und sparen, später Multiplikatoren kaufen. Wenn man erstmal alle Multiplikatoren hat und aktiviert (d.h. Punkte x11520) reichen 1-2 graue Steinchen. Zusammen mit dem Steinmagneten reicht es meistens, den Level einfach nur zu betreten und man ist bereits wahrer Abenteurer. :D

In manchen Levels schafft man so locker eine Milliarde & mehr Punkte. :D

Edited by Ener

Oder einfach erstmal ohne weiterspielen und sparen, später Multiplikatoren kaufen. Wenn man erstmal alle Multiplikatoren hat und aktiviert (d.h. Punkte x11520) reichen 1-2 graue Steinchen. Zusammen mit dem Steinmagneten reicht es meistens, den Level einfach nur zu betreten und man ist bereits wahrer Abenteurer. :D

In manchen Levels schafft man so locker eine Milliarde & mehr Punkte. :D

Junge es geht aber darum das es in dem Level nur 6 Münzen gibt und die so weit oben sind das man ned ran kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Zusammen mit dem Steinmagneten ( ... )

Entschuldigung, so hat es nunmal bei mir zumindest in jedem Level geklappt. Daher mein genereller Tipp, ich kann mich an keinen spezifischen Level erinnern, der mir bei der Aufgabe Probleme bereitet hat. Junge. :D

Edited by Ener