Jump to content
T-X2083

PES 2009 - erste Infos und Bilder

Recommended Posts

Endlich... die ersten Bilder... aber schaut selbst. :)

 

Im laufe des Tages soll es dann noch mehr infos geben... werde euch am laufenden halten. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich ?.

 

Sieht aus wie PES08 nur das "Radar" sieht anders aus. hoffe das noch mehr an der Grafik gearbeitet wird, und wie schon vom Magazin Angesprochen will ich nicht mit NoName Spielern aus 40 Metern nen Goal machen.

 

Aber sieht schon mal Nicht Schlecht aus.

 

mfg yusuke.


えい-あい-いりょく-かほう

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Bilder trauen die sich auch noch zeigen?!?

 

Echt lächerlich, da sieht ja FIFA 08 um Welten besser aus.

FIFA 09 wird alles wegpusten;)


Share this post


Link to post
Share on other sites
nur das "Radar" sieht anders aus.

 

Das mit dem Radar liegt wahrscheinlich an der Kamera-einstellung... so würde ich aufjeden garnicht mehr klar kommen.^^

 

Grafik sieht wirklich nicht viel anders aus... aber denke mal jetzt ist alles "detaillierter" Wichtig ist mir nur das es 100% flüssig läuft! :)

Edited by T-X2083

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde da hat sich nix verändert Ich bleibe ja auch Fifa Fan Fifa 09 wird alles übertreffen :tongue2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin wirklich enttäuscht, da steht doch tatsächtlich das sie sich auf Grafik spezialisieren ( » Pro Evolution Soccer 2009 angekündigt! by play3.de ) und dann sowas. Wenn das so weitergeht dann werde ich bald wirklich nur noch Fifa zocken und PES ist dann nur noch irgendein Spiel das jedes mal flopt, also wenn sie da schon nicht mit Grafik überzeugen können dann wenigstens ein richtig gutes Spielsystem.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun wartet doch erstmal ab. an hand der paar bilderchen kann man noch keine rückschlüße auf die grafik ziehen, was es bisher an infos zu dem game gibt ist ja auch eher mau. jetzt schon ne tendenzielle bewertung abzugeben ist wohl noch zu früh. außerdem hat konami nach pes 08 was gut zu machen, da werden sie sich wohl hoffentlich die größte mühe zu geben.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...