Zum Inhalt springen

PES 2009 - erste Infos und Bilder


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich ?.

 

Sieht aus wie PES08 nur das "Radar" sieht anders aus. hoffe das noch mehr an der Grafik gearbeitet wird, und wie schon vom Magazin Angesprochen will ich nicht mit NoName Spielern aus 40 Metern nen Goal machen.

 

Aber sieht schon mal Nicht Schlecht aus.

 

mfg yusuke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das "Radar" sieht anders aus.

 

Das mit dem Radar liegt wahrscheinlich an der Kamera-einstellung... so würde ich aufjeden garnicht mehr klar kommen.^^

 

Grafik sieht wirklich nicht viel anders aus... aber denke mal jetzt ist alles "detaillierter" Wichtig ist mir nur das es 100% flüssig läuft! :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich enttäuscht, da steht doch tatsächtlich das sie sich auf Grafik spezialisieren ( » Pro Evolution Soccer 2009 angekündigt! by play3.de ) und dann sowas. Wenn das so weitergeht dann werde ich bald wirklich nur noch Fifa zocken und PES ist dann nur noch irgendein Spiel das jedes mal flopt, also wenn sie da schon nicht mit Grafik überzeugen können dann wenigstens ein richtig gutes Spielsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wartet doch erstmal ab. an hand der paar bilderchen kann man noch keine rückschlüße auf die grafik ziehen, was es bisher an infos zu dem game gibt ist ja auch eher mau. jetzt schon ne tendenzielle bewertung abzugeben ist wohl noch zu früh. außerdem hat konami nach pes 08 was gut zu machen, da werden sie sich wohl hoffentlich die größte mühe zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...