PeteFox Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Weasel hat Angst ein 1on1 gegen mich zu bestreiten! Komm, ich möchte eins spielen. Mal sehen wieviel dahinter steckt von dem was Du behauptest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevadasplash Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Komm, ich möchte eins spielen. Mal sehen wieviel dahinter steckt von dem was Du behauptest. ich will zu gucken:D.... ZEITEN ÄNDERN DICH!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 ich will zu gucken:D.... Er hostet, also entscheidet er, sonst wird noch irgendeine Lag-Geschichte erfunden, FALLS ich gewinnen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigadeluxe Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Komm, ich möchte eins spielen. Mal sehen wieviel dahinter steckt von dem was Du behauptest. gern . Und was genau behaupte ich? [TIGA7DELUXE] Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 gern . Und was genau behaupte ich? Dass Du der Beste bist und alle ownst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigadeluxe Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Dass Du der Beste bist und alle ownst. Bitte belege das! [TIGA7DELUXE] Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevadasplash Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 schreib mir dann mal einer von euch... tiga, du hast mich ya in der liste... aber jez B2T ZEITEN ÄNDERN DICH!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Das glaubst du wohl selbst nicht! Dann soll er doch gegen mich spielen! Ich bin dafür dass ihr eure albernen Streitereien woanders austragen sollten... Ist halt nicht Topic. Volles Pfund auf's Maul Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigadeluxe Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 schreib mir dann mal einer von euch... tiga, du hast mich ya in der liste... aber jez B2T Er soll erstmal seine Aussage belegen. [TIGA7DELUXE] Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Wenn wir dann gegenüber stehen ziehste doch eh den kürzeren Mit der MP5K bin ich auf Rust unschlagar.Das meiste wurde leider im MW2-Clanthread gelöscht. Mein Gott, komm wir spielen schnell, ist doch kein Problem für dich mich zu besiegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts