Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irr ich mich oder sind fast alle der letzten 10 Posts OT ??

 

Nein, du irrst dich nicht. Sollte mal gelöscht werden.

 

tiga: Die bist allein durch deine Aussagen ne Witzfigur. Aber immerhin konnte ich gut lachen :D

 

Sackboii: Was ähnliches ist mir gestern auf Afghan passiert. Die letzten 10 Sekunden liefen, ich werf ne Frag Grenade und glatt noch 2 Kills.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenn ich die Umstände eben. "PeteFox war total heiß mir eine zu scheuen" sagen wir es mal so. Das Spiel begann mit paar sicheren Kills seitens Pete. Ich wechselte meine Waffe (von UMP zur ACR) und dann begann schon die Niederlage von PeteFox. Wir spielten auf weite Distanz und sowohl er als auch Ich riskierten einen kurzen "Rush"/Run . Sonst war ich relativ dominant, denn ich führte zum Großteil der Partie mit 6 Kills. Zwischenzeitlich hatte ich 8 Kills mehr als Pete. Am Ende gab PeteFox nochmal ein wenig Gas und meine Konzentration sank ein wenig,wodurch das Polster auf 3 Kills sank. Das Endergebniss lautete somit 25:22 , was aber keinesfalls den Spielverlauf wiederspiegelte. Die restliche Umstände verschweig ich mal , mal sehen.

Ahja und was sagt uns das??

 

Ich weiss was:Erzähls doch deiner Mama,die würde sicher stolz auf dich sein:zwinker:

 

Grad hatte ich noch n 6er Multikill mit ner Predator bei Domination.

Das war auch witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens bei' nem Kumpel: Er war an der Reihem und schmeißt auf Afghan eine Blendgranate in den Bunker, wo das explosive Fass steht, zack 3 or 4 Kills. Das war lustig.

Find's eh immer lustig wenn die in so 'ner grossen Gruppe rumrennen, total hohl. In MW2 zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens auf Favela:

 

Ich, von der Baustelle kommend, laufe mit der Barrett um die Ecke, wo plötzlich ein Gegner kommt, ich schieße No-Scope rum und hab plötzlich einen Double-Headshot:smileD:

 

Gestern auf Underpass:

 

Ich sehe einen Gegner, der in der Nähe der Brücke auf das Häuschen klettert und laufe im nach. Er hat mich nicht bemerkt. Daher hab ich mich dann hinter ihn gelegt und wollte ihm wie in diesem Youtube-Video "Turn around" schreiben. Währenddessen dreht er sich jedoch um, was ich aus dem XMB bemerke. Ich schließe es und er hat mich wohl trotzdem nicht bemerkt, obwohl ich direkt hinter ihm war und messere ihn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Underpass bei den Containern.

 

Ich Sniper welche,einer sieht das und ich renne in die Ecke woo ganz hohes Gras ist.

Ich leg mich in er läuft und läuft zund bleibt direkt vor mir stehen.

Er hat mich solange nicht bemerkt biss ich ihn gemessert hab.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...