Jump to content

Eure EPIC Kills in MW2

sK|LLzZz---k|LLzZZ
 Share

Recommended Posts

• Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein aber ich hab eine rechtschreib defiezieht soory XD

Kleiner Tipp von mir.

Geh in Word und schreib dort was du hier posten möchtest.

Die rot unterstrichenen Wörter sind falsch, diese machst du richtig.

Kopiere das Geschriebene und fügst es dann hier ein, okay?

.twitch.tv/Stevoclass

Also ich hat gester 1 gegner mit sniper gekillt dann ihn den noch 2 mal dann noch 2 andere dann wollen 2 von hinten kommen und ich hab denn 1 headshot mit predator und dann sterben noch 2 andere durch auto :bana2: und dann is der clan raus aus denn game

Dei Deutzche gud

und dann so krass umdreht und dann messert mit Predetor und dann 2 mit auto...

Ne mal zum Thema:

Bisher war das beste was ich geschaft hab, ne Runde deathmatch mit 23 Kills ohne tode :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• https://www.play3.de/2023/02/08/playstation-vr2-sony-zeigt-innovative-gameplay-features/
    • Geht nicht um die Marke an sich sondern um die zwei oder drei Studios die sich die ganze Zeit darum kümmern. Weiß nicht wem CoD genau gehört, ob es von Activision direkt ist oder von einen ihrer aufgekauften Studios.   Stimmt schon, nur ist CoD keine Firma sondern ein Produkt, das wäre besser vergleichbar mit dem Verkauf des Corsas zum Beispiel. Opel ist kein Produkt sondern ein Unternehmen
    • @BMW-Mich mochte Wooly World auch gerne auf der U. So arg ähnlich sind die gar nicht.  Würde mich freuen, wenn dann etwas dazu schreibst, wenn es soweit ist 👍 Ja, hast ja 32 GB internen Speicher oder wenn oled dann glaub sogar 64 GB 
    • Ne, ich denke das es mir gefallen wird, ich habe mir Videos vom Gameplay angesehen und das ist dem von der wii u recht ähnlich. Mario Odyssey kommt auch noch in Kürze, war in der engeren Auswahl^^ Kann ich eigentlich ohne Speicherkarte morgen schon spielen? Die Karte kommt erst am Samstag.
    • Meine Güte, das rum gefummel bis man mal die Sprachausgabe auf Englisch hatte, war echt umständlich. Nachdem dann die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt war, bei einer Zwischensequenz aber dann plötzlich wieder Deutsch gesprochen wurde, habe ich kurzerhand das deutsche Sprachpaket gelöscht und hoffe nun, dass das in den Zwischensequenzen nicht mehr vorkommt.  Wie auch immer, habe mich nun für ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. 
  • Create New...