Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

Auf Underpass bei den Containern.

 

Ich Sniper welche,einer sieht das und ich renne in die Ecke woo ganz hohes Gras ist.

Ich leg mich in er läuft und läuft zund bleibt direkt vor mir stehen.

Er hat mich solange nicht bemerkt biss ich ihn gemessert hab.:D

 

Das erinnert mich an was von mir.

Auf Afgahn oben auf der Klippe. Ich mit Sniper und Eiskalt pro... dann höre ich schüsse... dreh mich nach links neben mir... hängt da ein gegner sniper... messer den... 4 sekunden später... kommt da noch einer hin... und ich hickte da ganz normal... man man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad auf favela ich lach mich kaputt, da hatte ich leichtgewicht commando und marathon und nocht dazu diesen Vorratsdingens (komm grad nicht auf den Namen ) in der Hand mit dem man markiert wo die Kisten abgeworfen werden sollen damit kriegt man ja einen Geschwindigkeitsschub wenn man die benutzt. Da standen 5 Gegner im Haus und ich stürm rein 3 Haben mich gesehen aber i.wie micht nicht getroffen und ich alle 5 gemessert xDDD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf favela ich lach mich kaputt, da hatte ich leichtgewicht commando und marathon und nocht dazu diesen Vorratsdingens (komm grad nicht auf den Namen ) in der Hand mit dem man Markiert wo die Kisten abgeworfen werden sollen damit kriegt man ja einen Geschwindigkeitsschub wenn man die benutzt. Da standen 5 Gegner in Haus und ich stürm rein 3 Haben mich gesehen aber i.wie micht nicht getroffen und ich alle 5 gemessert xDDD ^^

 

Dieser ^Trick ist echt geil ^^ Mit Marathon, Kommando , und Leichtgewicht einfach unschlagbar. Vorallem auf Scrapyard. Habe dort mal alles gerusht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ^Trick ist echt geil ^^ Mit Marathon, Kommando , und Leichtgewicht einfach unschlagbar. Vorallem auf Scrapyard. Habe dort mal alles gerusht :D

 

Jo war aber Zufall das ich das gemacht habe sonst habe ich als Abschlussbelohnung Vorräte nicht drinne nur hatte ich grad SuZ gezoggt und vergessen zu wechseln ^^. Aber auf Favela oder Scrapyard und skidrow nehm ich immer die Kommando Klasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar ich hatte meinen heute

 

ich ganz hart stell mich vor ein haus schmeiß ne semtey drüber

 

aufeinmal zack sie explodiert spiel vorbei siegendscheidender treffer^^

 

ihr kennt bestimmt das vid wo der ein messer übers haus schmeißt und trifft so in etwa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich nicht gut genung , um zu sagen dass ich mir diverse Geschichten ausdenke.

 

Sache ist erledigt.

 

Oh Junge jetzt kommst du endgültig auf meine Blockliste. Du bist so nervig das ist echt nicht mehr schön. Inno und die anderen die ich hier auf der Liste haben, stressen mich nicht die ganze Zeit wegen 1on1 oder kommen in meinen Raum, während ich CW habe obwohl DICK in meinem Kommentar steht " NICHT JOINEN"

 

Und für Inno, Weasel, Pete etc. der Tiga rotzt hinter eurem ganz erbärmlich ab was ihr doch alle für Noobs seid.

 

Tiga du kannst nichts, gegen die Normalo Zocker fühlst du dich Top aber in der PSL verkackst du mit deinem Clan.

 

Also Kopp zu und werd Erwachsen. Musste das jetzt mal loswerden, denn ich finde Inno und die anderen haben schon ein Recht darauf zu erfahren wie du über sie herziehst -.-

 

Allen anderen nochmal ein frohes Neues nachträglich.

 

Einen richtigen Epic Kill hatte ich leider bisher nicht mehr. Außer einen Headshot mit der Predator :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Junge jetzt kommst du endgültig auf meine Blockliste. Du bist so nervig das ist echt nicht mehr schön. Inno und die anderen die ich hier auf der Liste haben, stressen mich nicht die ganze Zeit wegen 1on1 oder kommen in meinen Raum, während ich CW habe obwohl DICK in meinem Kommentar steht " NICHT JOINEN"

 

Und für Inno, Weasel, Pete etc. der Tiga rotzt hinter eurem ganz erbärmlich ab was ihr doch alle für Noobs seid.

 

Tiga du kannst nichts, gegen die Normalo Zocker fühlst du dich Top aber in der PSL verkackst du mit deinem Clan.

 

Also Kopp zu und werd Erwachsen. Musste das jetzt mal loswerden, denn ich finde Inno und die anderen haben schon ein Recht darauf zu erfahren wie du über sie herziehst -.-

 

Allen anderen nochmal ein frohes Neues nachträglich.

 

Einen richtigen Epic Kill hatte ich leider bisher nicht mehr. Außer einen Headshot mit der Predator :D

 

 

Den hatte ich auch erst gestern, ich musste schon echt schmunzeln^^

Seit dem weiß ich auch dass man mit Predator Headshots machen kann.

 

Aber ansonsten hatte ich auch noch keine Epic kills. Und diese "Granate über Haus werfen und treffen" sind keine Epic kills sondern lucker kills und diese habe ich stendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...