Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jede Distanz^^ Ich hatte letztens SnD gespielt (mit ein paar Leuten ausm Forum) auf Scrapyard. Was war? 2 Sekunden nach Beginn der Runde war unser halbes Team tot, weil ein N00b eine Granate in unsere Basis gefeuert hat.

 

ich finde den Granatwerfer generell eig. ziemlich effektiv, aber ich hasse es wenn ein noob vor dir steht, o. dir entgegenkommt und die schießt wie ein verrückter - einmal BAM und weg biste auch schon -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht Sub Base ?

 

Nein, ich meine Scrapyard :smileD:

 

ich finde den Granatwerfer generell eig. ziemlich effektiv, aber ich hasse es wenn ein noob vor dir steht, o. dir entgegenkommt und die schießt wie ein verrückter - einmal BAM und weg biste auch schon -.-

 

Natürlich ist der effektiv, sonst würde den ja auch niemand benutzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Granatwerfer generell eig. ziemlich effektiv, aber ich hasse es wenn ein noob vor dir steht, o. dir entgegenkommt und die schießt wie ein verrückter - einmal BAM und weg biste auch schon -.-

 

Noobs haben doch genau wie wir nur 2 Schüsse mit dem Granatwerfer, wie sollen die den da wie ein verrückter schießen außer die haben alle Plünderer ^^:keks2:

I find Granatwerfer generell nervig und noobig egal bei Pros oder N00bs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobs haben doch genau wie wir nur 2 Schüsse mit dem Granatwerfer, wie sollen die den da wie ein verrückter schießen außer die haben alle Plünderer ^^:keks2:

I find Granatwerfer generell nervig und noobig egal bei Pros oder N00bs.

 

Das Problem ist die "Noobs" schießen 2mal... sterben und haben wieder ihre 2... und das immer so weiter... ein ewiger Kreislauf...

Jaja... die Religion des Noobismus halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was wieder alle zu meckern haben! alle sind wieder noobs und sowieso alles am spiel ist total kacke dann spielt mw1, hoffe es geht euch dann besser. WAHNSINN

 

...sagte der N00b. Aber im Ernst. Dass soetwas gerade von jemandem wie dir kommen würde, hätte ich nicht erwartet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MW2 ist es sowieso schwer zu unterscheiden was "n00big" und was "pr0" ist, da einfach so vieles overpowerd ist.

Z.b. Noobtube, scar, acr, model (mit und ohne akimbo), ranger

Und auch sachen die nicht overpowered sind kann man als noobig oder pro ansehen

z.b. heartbeatsenos ( von mir auch liebevoll gaybeatsensor genannt)

 

Von daher sind diskussionen darüber wer oder was noobig oder pro ist völlig unnötig und sowieso nicht topic gemäss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MW2 ist es sowieso schwer zu unterscheiden was "n00big" und was "pr0" ist, da einfach so vieles overpowerd ist.

Z.b. Noobtube, scar, acr, model (mit und ohne akimbo), ranger

Und auch sachen die nicht overpowered sind kann man als noobig oder pro ansehen

z.b. heartbeatsenos ( von mir auch liebevoll gaybeatsensor genannt)

 

Von daher sind diskussionen darüber wer oder was noobig oder pro ist völlig unnötig und sowieso nicht topic gemäss

Genau, warum schreibts du das dann hier rein :think:

Ist ja schließlich der Epic Kill Thread und nicht der das und das ist n00big Thread.

__

B2T

Gestern hab ich irgendwie nen Triple Kill hinbekommen, hab aber nix gemacht. :think:

Wurde abgeschossen und auf einmal hatte ich nen Tripple Kill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...