Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spielte FFA auf Terminal und stand bei dem respawn punkt vor der bibliothek und schoss ohne zu wissen das da einer rannte ( beim polizei wagen ) mit dem granaten werfer im dem moment während ich den einen traf messerte ich einen spieler ( und das war der letzte kill also auch der siegesentscheidener kill ) die haben mir dan alles mögliche gesagt/ geschrieben F*CK U - Mother**** - NOOB - BI*** usw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn alles so beschissen und noobig ist, warum spielt ihr das Game dann? Verstehe wer will.

 

Nervt mich manchmal auch oft, besonders weil die Server/Ping zaheln immer ungewöhnlich hoch sind. Erst nach 2 sekunden fällt wer um und das trotzallem bei 3 balken. Und wenn das nicht genug ist spielen auch noch soviele mit Herzschlagsensor (geht eig noch man hat ja Ninja) und Granatenwerfer auf der Waffen und als Sekundärwaffe... + Direkte Gefahr... das kann auch ganz schön nerven.

 

Aber nach CoD4 muss leider was neues her und teilweise ist es besser als von 3xfrag willkürlich werfenden leuten getroffen zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt mich manchmal auch oft, besonders weil die Server/Ping zaheln immer ungewöhnlich hoch sind. Erst nach 2 sekunden fällt wer um und das trotzallem bei 3 balken. Und wenn das nicht genug ist spielen auch noch soviele mit Herzschlagsensor (geht eig noch man hat ja Ninja) und Granatenwerfer auf der Waffen und als Sekundärwaffe... + Direkte Gefahr... das kann auch ganz schön nerven.

 

Aber nach CoD4 muss leider was neues her und teilweise ist es besser als von 3xfrag willkürlich werfenden leuten getroffen zu werden^^

 

Die Herzschlagsensor-N00bs sind weniger geworden. Ich werde jedenfalls so gut wie gar nicht mehr von denen gekillt, wenn ich kein Ninja drin hab. Stimmt, die Granatwerfer sind echt die Krönung -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute einen schönen Kill auf Terminal (TDM).

 

ich bin gerade die Leiter raufgeklettert, bei den Rolltreppen, um nachzusehen, ob jemand campt (-.-)..

 

..dann sehe ich auf dem radar ein Feind, ich bin immer noch oben, stehe jetzt vor der leiter und sehe den gegner ungefähr 3-5 m entfernt unter mir.

 

ich spring runter und im Sprung noch, geb ich ihm einen Stich in´s köpfchen mit dem Taktikmesser (Magnum). :)

 

am meisten hasse ich aber noch diese Raketenwerfer-Noobs -.-

hatte schon viele Runden, wo 3-4 im gegnerischen team nur mit dem Raketenwerfer rumgerannt sind -.-

aber der Granatwerfer ist auch ziemlich noobig, auf weite distanz nicht, aber wenn jemand z.B die ganze zeit mit diesem Ding rumläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Granatwerfer ist auch ziemlich noobig, auf weite distanz nicht, aber wenn jemand z.B die ganze zeit mit diesem Ding rumläuft

 

Auf jede Distanz^^ Ich hatte letztens SnD gespielt (mit ein paar Leuten ausm Forum) auf Scrapyard. Was war? 2 Sekunden nach Beginn der Runde war unser halbes Team tot, weil ein N00b eine Granate in unsere Basis gefeuert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...