Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

Kommerz Scheiße damit es jeder kleine vernachlässigte Junge ohne einen IQ von 80 spielen kann. CoD 4 ist und bleibt der All Time Favorit.

 

MW 3 können die sich schenken wenn das genauso ein Kindergarten Spiel wird.

 

Eigentlich kommt es auf die Spieler an wie gut sie sind, und nicht auf das Game.

Ausser du meinst im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich kommt es auf die Spieler an wie gut sie sind, und nicht auf das Game.

Ausser du meinst im SP.

 

Schonmal CoD4 gespielt?^^ Du wirst feststellen das es in CoD4 deutlich(!) schwerer ist jemanden zu treffen als in MW2. Ausserdem kann man nicht so krass um ecken schießen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Granatenwerfer, Raketenwerfer und Herzschlagsensor wäre das Spiel richtig gut, weil einfach niemand die Möglichkeit hätte, unfaire Mittel zu nutzen.

 

Find ich auch.

Bei Hardcore ist ja noch einigermassen okey, mit dem HZ zu spielen aber sonst ist es nur für Nichtskönner.-.-

Den Granatenwerfer benutz ich nur um Herausforderungen zu schaffen, dann nehme ich ihn wieder raus.

Schonmal CoD4 gespielt?^^ Du wirst feststellen das es in CoD4 deutlich(!) schwerer ist jemanden zu treffen als in MW2. Ausserdem kann man nicht so krass um ecken schießen....

 

Hab ich doch schon geschrieben, CoD 4 hab ich nicht und hab es auch nie i-wo gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch.

Bei Hardcore ist ja noch einigermassen okey, mit dem HZ zu spielen aber sonst ist es nur für Nichtskönner.-.-

Den Granatenwerfer benutz ich nur um Herausforderungen zu schaffen, dann nehme ich ihn wieder raus.

 

 

Hab ich doch schon geschrieben, CoD 4 hab ich nicht und hab es auch nie i-wo gespielt.

 

noch nie CoD 4 gespielt -.- Schande über dein Haupt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch.

Bei Hardcore ist ja noch einigermassen okey, mit dem HZ zu spielen aber sonst ist es nur für Nichtskönner.-.-

Den Granatenwerfer benutz ich nur um Herausforderungen zu schaffen, dann nehme ich ihn wieder raus.

 

 

Hab ich doch schon geschrieben, CoD 4 hab ich nicht und hab es auch nie i-wo gespielt.

 

weil deine Aussage so bestimmt klang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal CoD4 gespielt?^^ Du wirst feststellen das es in CoD4 deutlich(!) schwerer ist jemanden zu treffen als in MW2. Ausserdem kann man nicht so krass um ecken schießen....

 

find ich auch, alles assault rifels sind viiiiiiieel zu genau...

 

die acr verzieht z.b kein stück und mit der m4 oder scar sind auch keine salven nötig, immer nur drauf...

 

war bei cod 4 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, alles assault rifels sind viiiiiiieel zu genau...

 

die acr verzieht z.b kein stück und mit der m4 oder scar sind auch keine salven nötig, immer nur drauf...

 

war bei cod 4 besser...

Jau, das nervt vor allem, wenn man dann als Sniper aus 2 Kilometern von einem Assaul Rifle gekillt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, alles assault rifels sind viiiiiiieel zu genau...

 

die acr verzieht z.b kein stück und mit der m4 oder scar sind auch keine salven nötig, immer nur drauf...

 

war bei cod 4 besser...

 

Jau, das nervt vor allem, wenn man dann als Sniper aus 2 Kilometern von einem Assaul Rifle gekillt wird.

 

Echt schade das sie das Spiel schon VIEL zu anfängerfreundlich gestaltet haben. tja... Geld regiert die Welt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...