Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Dann benachrichtigt einen Mod, der soll alles bis auf den ersten Post löschen.

Dann kann er ihn auch schließen.

Und ihr seit die "lästigen" Fragen auch los!

 

ich habs hier doch nochmal überichtlich gezeigt wie eindach es ist sich informationen zu holen

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/31150-cod-mw2-titel-und-embleme-1-post-lesen-122.html#post1421216

 

und dann lies dir mal die anfragen nach emblems/titel durch

ausgenommen die mit dem goldenen totenkopf...

sind alle in max 30 sekunden zu finden... link anklicken gucken fertig....

 

aber nein es wird eine frage rein gestellt ... und man wartet bis sich jemand meldet.... erstens dauert das länger für den fragenden.. 2. müllt man so den kompleeten thread zu ....wie es hier der fall ist.... is absoluter schwachsinn.

ohne grund wird der 1. beitrag nicht mit nützlichen informaationen gefüllt(darauf wird sogar noch hingewiesen)...

 

statt fragen wie "was bekomme ich bei der challange" oder wie bekomme ich das emblem.. kann man fragen wie man knifflige herausforderungen schafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs hier doch nochmal überichtlich gezeigt wie eindach es ist sich informationen zu holen

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/31150-cod-mw2-titel-und-embleme-1-post-lesen-122.html#post1421216

 

und dann lies dir mal die anfragen nach emblems/titel durch

ausgenommen die mit dem goldenen totenkopf...

sind alle in max 30 sekunden zu finden... link anklicken gucken fertig....

 

aber nein es wird eine frage rein gestellt ... und man wartet bis sich jemand meldet.... erstens dauert das länger für den fragenden.. 2. müllt man so den kompleeten thread zu ....wie es hier der fall ist.... is absoluter schwachsinn.

ohne grund wird der 1. beitrag nicht mit nützlichen informaationen gefüllt(darauf wird sogar noch hingewiesen)...

 

statt fragen wie "was bekomme ich bei der challange" oder wie bekomme ich das emblem.. kann man fragen wie man knifflige herausforderungen schafft..

Falls es dir nicht aufgefallen ist, diese Seite ist auf Englisch (ungleich Deutsch).

Er hat nach einem Titel gefragt, der bei der schlechten Übersetztung irgendwie heißen könnte und hätte somit lange gesucht.

Somit kann er ja wohl fragen, da er auf dieser Seite vielleicht nie etwas zu seiner Frage gefunden hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich find den ersten Link nicht gerade gut

Auf der selben Seite gibt es einen viel übersichtlicheren wie ich finde und das bischen Englisch sollte wohl jeder können, echt erschreckend

 

Von diesem hier rede ich: http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_challenges

 

Ganz simpel und übersichtlich zu fast jeder Challange (=

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dir nicht aufgefallen ist, diese Seite ist auf Englisch (ungleich Deutsch).

Er hat nach einem Titel gefragt, der bei der schlechten Übersetztung irgendwie heißen könnte und hätte somit lange gesucht.

Somit kann er ja wohl fragen, da er auf dieser Seite vielleicht nie etwas zu seiner Frage gefunden hätte..

 

ähh ich habe nur das was ENGLISCH drin steht ZITIERT und er wusst sofort was sache war...also ist das absolut keine plausible begründung... is jetz aber auch bums...weils hier um die titel und embleme und nicht um solche diskussionen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hat er...is ja auch seiner ;)

 

ich werd mal nen mod fragen ob er hier alles rauslöschen kann, außer

anfrage-und eine richtige antwort....

oder zumindest ob er damit anfängt... oder halt die alternative vorschlagen...

es bei den black ops titel und embleme so zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Mal eine Frage an die Experten hier^^

 

Bei den Herausforderungen in der deutschen Version ->Ausrüstung->Hast du das gesehen-> Erledigen Sie jemanden mit einem Wurfmesser, solange er geblendet oder betäubt ist.

 

Liegt da wieder ein Übersetzungsfehler vor? Ich versuche seit 2 verdammten Tagen die Herausforderung zu machen. Noch mehr einen Gegner betäuben bzw. blenden wie ich, kann man nicht. Trotzdem bekomme ich die Herausforderung nicht erledigt:ohjeh::nixweiss: Egal wie ich das Wurfmesser werfe, egal von welcher Entfernung, ob von vorne, ob von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Experten hier^^

 

Bei den Herausforderungen in der deutschen Version ->Ausrüstung->Hast du das gesehen-> Erledigen Sie jemanden mit einem Wurfmesser, solange er geblendet oder betäubt ist.

 

Liegt da wieder ein Übersetzungsfehler vor? Ich versuche seit 2 verdammten Tagen die Herausforderung zu machen. Noch mehr einen Gegner betäuben bzw. blenden wie ich, kann man nicht. Trotzdem bekomme ich die Herausforderung nicht erledigt:ohjeh::nixweiss: Egal wie ich das Wurfmesser werfe, egal von welcher Entfernung, ob von vorne, ob von hinten.

 

Nein. Also soweit ich weiß gibt es hier keinen Fehler. Habe die Herausforderung auch schon gemacht. Kam bei mir ganz zufällig. Ich glaube ein Teammitglied muss den Gegner betäuben/blenden und du musst ihn dann mit dem Wurfmesser ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...