Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Experten hier^^

 

Bei den Herausforderungen in der deutschen Version ->Ausrüstung->Hast du das gesehen-> Erledigen Sie jemanden mit einem Wurfmesser, solange er geblendet oder betäubt ist.

 

Liegt da wieder ein Übersetzungsfehler vor? Ich versuche seit 2 verdammten Tagen die Herausforderung zu machen. Noch mehr einen Gegner betäuben bzw. blenden wie ich, kann man nicht. Trotzdem bekomme ich die Herausforderung nicht erledigt:ohjeh::nixweiss: Egal wie ich das Wurfmesser werfe, egal von welcher Entfernung, ob von vorne, ob von hinten.

Ja dort ist ein Übersetzungs Fehler! Du musst während du ÜBERHAUPT ABSOLUT GAR NICHTS SIEHST also alles komplett Weiß ist jemanden mitn Wurfmesser töten.. Ich habe dafür um die 6 Versuche gebraucht... Weil du wirklich GAR NICHTS sehen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt zwei verschiedene Herausforderungen.

 

einmal das man selber geblendet sein muss und dann Wurfmesser=Kill

 

und einmal das der Gegner geblendet ist und dann Wurfmesser=Kill

 

Man muss einfach nur das Fiepen noch hören können wenn man selbst geblendet ist, dann klappt die Challenge auch, zumindest war das bei mir so, aber die Challenge hatte ich schon zu Anfang geschafft. Glaube aber nicht das die da was geändert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei verschiedene Herausforderungen.

 

einmal das man selber geblendet sein muss und dann Wurfmesser=Kill

 

und einmal das der Gegner geblendet ist und dann Wurfmesser=Kill

 

Man muss einfach nur das Fiepen noch hören können wenn man selbst geblendet ist, dann klappt die Challenge auch, zumindest war das bei mir so, aber die Challenge hatte ich schon zu Anfang geschafft. Glaube aber nicht das die da was geändert haben

Jep, genau so muss man es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...