Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Da hast du recht Vlex. Es ist nicht für jede Mp geeignet, aber bei der Ump merkt man es nicht arg, dass man kein Spezialfeuerkraft drin hat, weil die ist eh ein bisschen zu stark gemacht. Mit der kann man ja über die ganze Map schießen und nen Sniper wegholen.

Bei so viel Schei*** wie du manchmal im CoD-Forum schreibst, könnte man denken wir spielen nicht das selbe Game.. :think:

Mit der UMP komm ich mal gar nicht so weit und wenn man keine SP drin hat, brauch man bemerkbar mehr Munition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei so viel Schei*** wie du manchmal im CoD-Forum schreibst, könnte man denken wir spielen nicht das selbe Game.. :think:

Mit der UMP komm ich mal gar nicht so weit und wenn man keine SP drin hat, brauch man bemerkbar mehr Munition...

 

Ja ist mir auch klar, das man mehr Minition braucht, aber halt nicht so viel wie jetzt z.B. bei der MP5k. Aber mit der UMP kannste bei Afghan zum Beispiel im Bunker unten sitzen und auf der Klippe nen Sniper problemlos wegholen. Sorry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch klar, das man mehr Minition braucht, aber halt nicht so viel wie jetzt z.B. bei der MP5k. Aber mit der UMP kannste bei Afghan zum Beispiel im Bunker unten sitzen und auf der Klippe nen Sniper problemlos wegholen. Sorry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt hab.

 

geht mit der USP, M9, Glock,... auch und das auch leicht wenn mann weiss wie man zu schießen hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ump ist schon sehr stark, das sollte man nicht anzweifeln ! besonders auf große distanz ist die ump sehr sehr stark ( 3 schuß) im gegensatz zu den anderen mps, deshalb ist die ump auch so beliebt, weil sie auf fast jeder distantz absolut tödlich ist...

 

die vector ist mit extra patronen-schaden wohl die krasseste nahkampf- mp ,

auch wenn die p90 durch das große magazin mir persönlich mehr zusagt ...

ist geschmackssache, aber die höchste schaden/pro sekunde der mps hat die vector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war es eher unbewusst. Aber nach Start in die Prestige-Ränge und das Ziel die Titel und Embleme für die Waffen (Hauptwaffen) zu erspielen ziele ich eigentlich bewusst so oft es möglich ist auf den Kopf. Extrem dann, wenn ich von der nächsten Tarnung nicht mehr weit entfernt bin. Am besten dafür geeignet meiner Meinung nach sind die Externe Ansicht Modis. Deswegen habe ich auch soviele Kopftreffer mit der ACR. Dort braucht man nicht viel machen um einen Headshot zu erzielen. Aber wie gesagt ich mit nur ein mittelmäßiger Spieler und eher Teamplayer. Heißt mir ist meine Kill/Death Rate völlig schnuppe solange das Team gewinnt.

 

Dazu hätte ich perso kleine Lust^^ aber viel erfolg :)

 

Da hast du recht Vlex. Es ist nicht für jede Mp geeignet, aber bei der Ump merkt man es nicht arg, dass man kein Spezialfeuerkraft drin hat, weil die ist eh ein bisschen zu stark gemacht. Mit der kann man ja über die ganze Map schießen und nen Sniper wegholen.

und das ist eine MP... übertrieben ...

 

Bei so viel Schei*** wie du manchmal im CoD-Forum schreibst, könnte man denken wir spielen nicht das selbe Game.. :think:

Mit der UMP komm ich mal gar nicht so weit und wenn man keine SP drin hat, brauch man bemerkbar mehr Munition...

 

Die UMP ist mit abstand die beste Waffe ohne SP und allgemein die beste allrounder Waffe finde ich.

Schaden 40-35 also selbst ohne Spezialfeukraft auf jede Entfernung max 3 Schuss! Welche MP kann das noch?? Keine :p

Dazu noch kleines Fadenkreuz aus der hüfte, schneller laufen als mit Sturmgewehr und dann noch so Präzise das man Sniper ohne probleme damit wegholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht Vlex. Es ist nicht für jede Mp geeignet, aber bei der Ump merkt man es nicht arg, dass man kein Spezialfeuerkraft drin hat, weil die ist eh ein bisschen zu stark gemacht. Mit der kann man ja über die ganze Map schießen und nen Sniper wegholen.

Haha, das geht mit jeder Waffe.

Übertreibt es ma nicht, die Ump ist einfach nur beschissen über größere Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ump ist schon sehr stark, das sollte man nicht anzweifeln ! besonders auf große distanz ist die ump sehr sehr stark ( 3 schuß) im gegensatz zu den anderen mps, deshalb ist die ump auch so beliebt, weil sie auf fast jeder distantz absolut tödlich ist...

 

die vector ist mit extra patronen-schaden wohl die krasseste nahkampf- mp ,

auch wenn die p90 durch das große magazin mir persönlich mehr zusagt ...

ist geschmackssache, aber die höchste schaden/pro sekunde der mps hat die vector

Ich glaub so langsam echt das hier jeder ein anderes Game zockt.

Kann aber auch sein, das ihr einen allgemeint verarschen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...