Jump to content

Der Goldene Kompass, schönes Spiel!


Caine
 Share

Recommended Posts

Also ich habe mir eine Sammlung gekauft, günstig erhalten für 35 euro, 6 Spiele u.a. Der Goldene Kompass, habe viel Schlechtes gelesen.

 

Ehm, liegt es daran das die Gamer heutzutage zu verwöhnt sind?

Ja es besteht nicht aus Splatter, Zerstückeln und Blutfontänen, die Grafik sieht nicht aus wie Gears of War 2, Uncharted 2 usw.

Das Spiel besteht auch aus kleinen Spielelementen die abwechslungreich sind, Minispiele, Jump'n'Run, Adventure, Action.

 

Ich finde es ist wirklich ein tolles Spiel mit einem brilliantem Soundtrack, toller Atmosphäre und etwas für Leute die ein schönes Adventure erleben wollen. Den Film kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wenn man 50-60 Mio. One und Series den 25 Mio. des Game Pass gegenüberstellt, könnte es sogar noch sehr viele Disckäufer geben.
    • Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
    • Gibt ja immer noch welche die sich Spiele gerne ins Regal stellen. 
    • Haben Cover in Zeiten des Gamepass überhaupt noch irgendeine Relevanz?
    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
×
×
  • Create New...