Jump to content

Assassins Creed 2 Trophy Probleme

Recommended Posts

Ich find die trophys sind nicht schwer zu holen , ich hab ohne auf throphies zu spielen alle bekommen außer 3 stück. Aber die Federn hab ich extra weggelassen weil ich darauf keine Lust hatte. (glyphen hab ich gemacht genauso wie die 6 gräber)

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mir fe jetzt och eine Leute und es ist (nicht lachen :D)

Die wo man10 Leute in einem Gefecht killen muss ohne schaden zu nehmen hat jemand ein tipp. Mit den Videos von Youtube krie ichs net hin xD

Also mir fe jetzt och eine Leute und es ist (nicht lachen :D)

Die wo man10 Leute in einem Gefecht killen muss ohne schaden zu nehmen hat jemand ein tipp. Mit den Videos von Youtube krie ichs net hin xD

Das geht doch am besten mit Rauchbomben, erst ein paar Wachen anlocken dann die Bombe auf den Boden werfen und mit den versteckten Klingen alle rumstehenden abmetzeln. Und bevor der Rauch aufhört nochmal eine werfen, denn beim ersten mal schafft man meist nicht gleich alle...

so müsste es doch eig. klappen

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Hab jetzt PLatinke :D

na Herzlichen Glückwunsch :good:

Ich hab noch einiges vor mir, muss noch die ganzen Glyphen und die Federn machen.... und das Spiel durchspielen^^ :naughty:

Aber das wird schon, will auch Platin holen :smileD:

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3