Zum Inhalt springen

PS3 vs. X-BOX - Top Ten Exclusive


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Für die Box 34 und derzeit 9 für die PS3. Wobei in nächster Zeit erstmal die PS3 wieder einen kleinen Schub bekommt.

 

 

 

 

Meine Xbox-Sammlung: knapp über 50 Titel (die meisten zum Schnäpple-Preis von 10-30 Euro) und 11 PS3 Titel.

 

Die Xbox-Exlusiven die ich keinenfalls missen möchte: Crackdown !!! (was freu ich mich auf denn 2. TEil) und mein Game of the Year 2008 Banjo Kazooie-Schraube locker !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Xbox-Sammlung: knapp über 50 Titel (die meisten zum Schnäpple-Preis von 10-30 Euro) und 11 PS3 Titel.

 

Die Xbox-Exlusiven die ich keinenfalls missen möchte: Crackdown !!! (was freu ich mich auf denn 2. TEil) und mein Game of the Year 2008 Banjo Kazooie-Schraube locker !!!

Nach Weihnachten kommen noch Stück für Stück weitere Schnäppchen hinzu.

Im Moment ist dank meiner neuen XBox 360 Modern Warfare 2 Super Elite mit 250 GB erstmal Ebbe. Okay, die God of War Collection und die Controller Cups von Kamikaze Gear für den PS3 Controller kamen danach noch.

 

Als Nächstes aber erstmal den Samsung Syncmaster Monitor, weitere Teile für meinen HTPC der sich gerade im Aufbau befindet und das Blackberry Storm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was denn ??? Du hast doch die PS3 :D

Naja, der soll dann doch einen erweiterten Funktionsumfang haben.

 

Mit einem guten BluRay/DVD Brenner, allen möglichen Videoschnittstellen(HDMI, DVI, VGA), mit schnellem Browser, der auch in Sachen Java, Flash, etc immer aktuell ist und falls es mich überkommt, wird eben auch mal von der Couch aus per Gamepad gespielt.

 

Ein schickes schwarzes Micro-ATX Gehäuse und passendes Netzteil habe ich ja schon. Ebenso Windows 7 Ultimate.

 

Bestellt wird dann baldigst das Board samt Prozessor.

 

Zum Zocken habe ich in erster Linie meine Konsolen. Für Multimedia auf dem heimischen HD Fernseher habe ich dann meinen HTPC(kompakt, leise und wirklich multifunktional).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aalso dead rising find ich total öde.

die xbox exclusiven spiele die ich auf der ps3 gerne sehn würde sind gears of war 1+2 aber resistance1+2 find ich immernoch besser:smileD:.

god of war 3 war mein kaufgrund für die ps3 sollte unbedingt jeder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...