Zum Inhalt springen

PS3 vs. X-BOX - Top Ten Exclusive


Manhunt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neben meinen PS3 Exclusives(Resistance 1+2, Warhawk, Uncharted, Motor Storm, LBP, Killzone2, MGS4, God of War Collection), besitze ich auch so einige Exclusives für die XBox 360(Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Wars, Gears of War 1+2, Mass Effect, Frontlines: Fuel of War, Battlefield-2: Modern Combat, Ghost Recon Advanced Warfighter, Left 4 Dead, Dead Rising, Blue Dragon, Forza 2, GTA4: The Lost and the Damned,...).

 

Seit dieser Gen spiele ich auch kaum noch am PC. Neulich mal Left4Dead und Mass effect am PC gespielt.....das macht irgendwie keinen Spaß. Shooter mit Maus und Tastatur tötet einfach das Flair(Mit der Maus auf den Gegner zeigen und ihn anklicken, damit er tot umfällt.)

 

Einzig Echtzeit Strategiespiele spiele ich lieber mit Maus und Tastatur, wobei Halo Wars sehr schön gezeigt hat, dass sich dieses Genre auch sehr schön auf Konsolen umsetzen lässt.

 

Ich möchte weder auf meine PS3- noch auf meine XBox 360 exclusives verzichten müssen.

 

In nächster Zeit stehen erst einmal mehr PS3 exklusive Titel auf der Einkaufsliste(Uncharted 2, God of War 3, Motor Storm Pacific Rift, Valkyria Chronicles, Disc Version von Wipeout HD, Modnation Racers).

 

Bis auf Splinter Cell Conviction und L4D2 sind es auf der Box erstmal ältere Titel, die ich mir noch besorge(BFBC, Unreal Tournament 3, CoD5) und ansonsten einige neuere Multiplattformtitel(BFBC2, Dead Rising 2, Bioshock 2, Homefront,...).

 

Worauf ich derzeit am Meisten warte, ist das neue Twisted Metal. Da hatte ich schon den ersten Teil auf der PS1 monatelang begeistert gespielt(wobei eine Fortsetzung von "Krazy Ivan" auch klasse wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Wow... sag mal... wieviele Games hast du ca. insgesammt?

 

Sind einige dabei die mich auch interessieren würden.. aber ich hätte nie die Zeit so viel zu zocken.. da müßte ich schon mit gebrochenem Bein zuhause liegen :keks2:

 

Twisted Metal war auch eines meiner fesselnsten Games auf der PS1 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... sag mal... wieviele Games hast du ca. insgesammt?

 

Für die Box 34 und derzeit 9 für die PS3. Wobei in nächster Zeit erstmal die PS3 wieder einen kleinen Schub bekommt.

 

Sind einige dabei die mich auch interessieren würden.. aber ich hätte nie die Zeit so viel zu zocken.. da müßte ich schon mit gebrochenem Bein zuhause liegen :keks2:

Och das geht schon wenn man, wie ich, hauptsächlich Online Shooter spielt. Da wechselt am Abend das Spiel durchaus 2 Mal.

Da wird in die Freundesliste geschaut und mit ins Battlefield 1943 Spiel eingestiegen, später dann mit auf die Map von Frontlines gesprungen und dann mit ein paar Leuten die verabredeten Halo 3 Matches gespielt. Nachts dann vielleicht noch ne Runde Gears 2 auf Horde.

Oder ich springe einfach zwischen den Konsolen hin und her(Resistance-2, dann ne Runde Battlefield 2, Killzone 2, Halo ODST auf Firefight,...)

 

Twisted Metal war auch eines meiner fesselnsten Games auf der PS1 :ok:

Ja, dazu gesellten sich damals noch Warhawk, Tekken 1+2, FF7, Destruction Derby 1+2, Ridge Racer, Space Hulk, Krazy Ivan, GT1 und ein paar weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...