Zum Inhalt springen

PS3 vs. X-BOX - Top Ten Exclusive


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die Xbox eignt. nur zugelegt wegen den tollen Exclusive titel! ^^

aber ab zu zeit vergleiche ich immer mehr zwischen den Multiplatform titeln und greif dann zu der die mir besser gefällt...

so wie bei Bayonetta und Operation Flashpoint 2 (das mir aber garkein Spaß macht, hab es mir besser vorgestellt! :( )

 

aber egal... was ich bei der Xbox noch toll finde sind die ganzen Arcade Titel die es gibt... S´plosion man, South Park Let´s Go Tower Defense, Trials HD and many more.... bei den Indie Games sind auch ein paar gute dabei!!! ^^

 

aber nun zu den Top Ten:

 

PS3:

inFAMOUS

Little Big Planet

Uncharted 2

Uncharted 1

R&C Tools of Destruction

R&C Crack in Time

R&C Quest for Booty

Resistance 1

Resistance 2

Killzone 2

MGS4

 

 

 

Xbox360:

Left4 Dead

Dead Rising

Fable 2

Mass Effect

Lost Odysee

Blue Dragon

Gears of War 1

Gears of War 2

Banjo Kazooie Nuts& Bolts

Divinity 2: Ego Draconis

 

Die Reihenfolge sagt nichts aus! sind alles Super Spiele!!!

 

left 4 dead,mass effect,gears of war 1 + 2 sowieso divinity 2 sind keine 360 exklusivtitel :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

left 4 dead,mass effect,gears of war 1 + 2 sowieso divinity 2 sind keine 360 exklusivtitel :>

 

 

für mich sind es Exclusive titel da ich einen Sehr sehr schlechten PC habe und sie nur auf der Xbox zocken kann!!

:rofl:

 

Xbox360 und PC ist eh fast das Selbe.... beides von Microsoft :rofl: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War 2 ist noch immer only Xbox 360. Das kann ich sich natürlich ändern, weil es den 1. ja auch für PC gibt. Xboxler und PCler sind nicht so eine verklemmte Gemeinde wie die PS3ler. Da wird sich fast alles geteilt ;-)

 

@flip88

 

Weißt du was wirklich lustig ist? Das schon immerhin 2 Exclusivtitel der PS auch auf der Xbox erscheinen, oder erschienen sind. Tekken war das erste, FF wird das zweite sein und es würde mich nicht wundern wenn da noch mehr dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch die Aussage das FF13 + vor allem Heavy Rain "Meilensteine" werden find ich doch besonderts lustig. Gerade bei denn beiden "Vorab-Hype-Titeln" habe ich noch meine grossen Zweifel.

 

also heavy rain schätze ich persönlich auch als zukünftigen meilenstein ein.

wobei das spiel sicher nicht den mainstream-geschmack treffen wird und ich deshalb bezüglich des verkaufserfolgs skeptisch bin.

für anspruchsvolle gamer, die mal was innovatives und tiefgründigeres auf der konsole erleben wollen wird das aber ziemlich sicher ein fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flip88

 

Weißt du was wirklich lustig ist? Das schon immerhin 2 Exclusivtitel der PS auch auf der Xbox erscheinen, oder erschienen sind. Tekken war das erste, FF wird das zweite sein und es würde mich nicht wundern wenn da noch mehr dazu kommen.

 

Ja, weiß ich. Ich wollte damit ja auch nicht gegen die 360 "bashen", es war einfach nur eine Feststellung.

 

Ausserdem finde ich es ja auch gut so. So hab ich die Chance, auch ohne Xbox Spiele wie Mass Effect oder das neue Splinter Cell zu spielen:ok:

 

Achja btw: Du hast Metal Gear vergessen:D Erscheint ja jetzt auch demnächst auf der Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Weißt du was wirklich lustig ist? Das schon immerhin 2 Exclusivtitel der PS auch auf der Xbox erscheinen, oder erschienen sind. Tekken war das erste, FF wird das zweite sein und es würde mich nicht wundern wenn da noch mehr dazu kommen.

 

Ein kleiner Hinweis: Final Fantasy war noch nie PS-Exclusive. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...