Zum Inhalt springen

PS3 vs. X-BOX - Top Ten Exclusive


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Quantum Theory sieht so weit interessant aus... Tecmo sagt mir allerdings auf die schnelle nichts?!

 

...

 

Tecmo hat "Dead or Alive" und "Ninja Gaiden" entwickelt. Machen jetzt auch das neue "Metroid Other M" für die Wii.

 

Mhmmm.. bisher konnt ich auf Ratchet und Clank verzichten (nicht weil ichs schlecht finde, ist mir einfach entgangen).. aber wird sich wohl ändern. Brauch bald "neuen" Stoff und des sieht doch ziemlich witzig aus und die ersten beiden PS3 Teile sind relativ billig. Mal schauen.

Ansonsten kann ich auf die ganzen 3D Shooter Exklusives (Haze, Resistance, M.A.G. etc.) verzichten. Hab mal Killzone 2 geholt und wieder verkauft. Ich spiel sowas doch lieber mit ner Maus. Third Person gehn noch. Is man nich so in der Bewegung eingeschränkt wie bei First Person. Naja, wayne.

 

Mal son RPG auf der Xbox gesehen. Sah ganz cool aus. Heißt "Lost Odyssey" oder so. Würd mich evtl. reizen. Aber kein Grund mir jetzt auch noch ne Xbox zuzulegen.. kein Geld und kein Platz. Gears of War 1 und 2 würden mir sicher auch ziemlich spaß machen.

Und auf der Xbox gibts noch das ein oder andere J-RPG, wobei da ja noch ein paar Ports kommen (Star Ocean, Tales of irgendwas).

Beste Xbox exclusive ist aber eh immer noch Jet Set Radio Future. Das gabs aber für die alte Box. Da wärn neuer Teil ziemlich cool, is aber irgendwie Off-Topic. ;)

 

Worauf ich aber wirklich neidisch auf die Xbox schiele...

hab mal nen Vote von Sega gesehen, da hies es: Welchen Mega Drive Klassiker wollt ihr für Xbox Live haben? PSN wurd da gar nicht erwähnt :(.

Da hat Toejam & Earl (1) gewonnen. Des würd ich gern auch im PSN sehen. Das Spiel hat einfach nur spaß gemacht. Vor allem im Co-Op mit nem Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tecmo hat "Dead or Alive" und "Ninja Gaiden" entwickelt. Machen jetzt auch das neue "Metroid Other M" für die Wii.

.

Du meinst Team Ninja, aber Quantum Theory wird von Team Tachyon entwickelt.

 

EDIT: Ach, sry ... du hast schon recht. ^^ (er wollte ja nur wissen was Tecmo so entwickelt hat)

Aber mein Post war ne erweiterung. :D

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also von der xbox würde ich gerne fable 2 und left4dead haben.

 

was die ps3 betrifft....ich find die exklusives im allgemeinen besser.

uncharted, ratchet & clank, jak & daxter, killzone, infamous, lbp, gow, gt, mgs4.

 

und was noch kommt huihuihui...

l.a. noire, AGENT, the agency, heavy rain, mag, dc universe online...

 

es wird auf jeden fall heiß.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir die Xbox eignt. nur zugelegt wegen den tollen Exclusive titel! ^^

aber ab zu zeit vergleiche ich immer mehr zwischen den Multiplatform titeln und greif dann zu der die mir besser gefällt...

so wie bei Bayonetta und Operation Flashpoint 2 (das mir aber garkein Spaß macht, hab es mir besser vorgestellt! :( )

 

aber egal... was ich bei der Xbox noch toll finde sind die ganzen Arcade Titel die es gibt... S´plosion man, South Park Let´s Go Tower Defense, Trials HD and many more.... bei den Indie Games sind auch ein paar gute dabei!!! ^^

 

aber nun zu den Top Ten:

 

PS3:

inFAMOUS

Little Big Planet

Uncharted 2

Uncharted 1

R&C Tools of Destruction

R&C Crack in Time

R&C Quest for Booty

Resistance 1

Resistance 2

Killzone 2

MGS4

 

 

 

Xbox360:

Left4 Dead

Dead Rising

Fable 2

Mass Effect

Lost Odysee

Blue Dragon

Gears of War 1

Gears of War 2

Banjo Kazooie Nuts& Bolts

Divinity 2: Ego Draconis

 

Die Reihenfolge sagt nichts aus! sind alles Super Spiele!!!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Ps3 exclusives verzichten will ich eigtl nciht...auch wenn ich bisher nur Resistance 2 hab find ich die Titel einfach nur Top. Hab mich aber nur für Ps3 entschieden weil sie mir auf mich zugeschnitten besser meinen Geschmack und meine gewünschten Vorteil abdeckte... . Aber da 90% meiner Kumpels ne Box haben und ich öfter mal drauf zocken kann muss ich ehrlich sagen die hat auch so eniges zu bieten... . An exclusives vermissen ich auf der Ps3 Gears of War (alle Teile), Halo 3 (online mit Freunden ist echt genial!). Die größte Enttäuschung für mich auf der Box war eindeutig Fable II ... . Hab den ersten Teil auf dem PC 3x durchgespielt...war einfach nur sau geil ! Auf der Box von nem Kumpel hab ich Fable II keine Stunde durcheghalten...das Spiel hat einfach seinen Charme verloren! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die besten ps3 games für mich sind asassins creed 2,metal gear 4 (sowieso das beste spiel überhaupt),killzone 2,resident evil 5, resistance 2, uncharted 2, darksiders, god of war3 kommt zwar noch genauso wie final fantasy 13 bei denen weis ich das die mega werden ganauso wie heavy rain( wer den titel verpasst verpasst nen meilenstein in der ps3 geschichte)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die besten ps3 games für mich sind asassins creed 2,metal gear 4 (sowieso das beste spiel überhaupt),killzone 2,resident evil 5, resistance 2, uncharted 2, darksiders, god of war3 kommt zwar noch genauso wie final fantasy 13 bei denen weis ich das die mega werden ganauso wie heavy rain( wer den titel verpasst verpasst nen meilenstein in der ps3 geschichte)^^

 

 

3/4 davon sind keine excusives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mind. einmal in der woche bei nem freund mit ner box...und da kann ich solang spielen wie ich möcht^^....is quasi meine 2te familie ;D

 

naja....HALO 3 hab ich hab ich durchgespielt bissl online---> net so meins irgendwie

ODST---> fand ich persönlich rotz^^

naja....das was es sonst nioch gutes gibt, gibts auf PC

 

lost odysse fand ich schwul, fable 1 war klasse, der 2er war was total anderes, was schlechteres...

 

 

aber wirklich vermissen tu ich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...