Zum Inhalt springen

PS3 vs. X-BOX - Top Ten Exclusive


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Hi Jungens und Mädels :wave:

 

Folgende News haben mich auf die Idee für diesen Thread gebracht:

 

PS3: Die zehn besten Exklusivtitel

 

Gleich mal im Voraus muss ich sagen das ich kein Fanboy bin obwohl ich keine X-Box besitze. Ich habe mich einfach für die PS3 entschieden weil ich schon immer von der Sony Konsole begeistert war und diese meiner Meinung nach auch technisch die Bessere ist.

 

Ich denke jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile und jedes System hat ein paar Exklusive Titel die man sich gerne für die eigene Konsole angeschafft hätte, wenn es sie den geben würde :keks2:

 

Eines meiner Mottos: BITE me FANBOY :frech:

 

Jetzt wollte ich alle X-Box Besitzer mal fragen welche Exklusiven Titel nur auf der Microsoft Konsole zu geniesen sind... und die PS3 Besitzer könnten dann ehrlich zugeben welches dieser Games sie auch gerne gehabt hätten :think:

 

Die (angeblich) 10 besten PS3 Exclusive:

Wobei ich selbst nur 2 davon besitze :D

 

  1. Uncharted II
  2. Metal Gear Solid IV
  3. LittleBigPlanet
  4. Killzone II
  5. ... ist ein Film? Superman II - Richard Donner Cut (Blu-ray)
  6. InFamous
  7. Resistance (1 oder 2 :ka:)
  8. Demon´s Souls
  9. Warhawk
  10. Ratchet & Clank

Wie siehts mit der X-Box aus? Ich hab da ein paar Games im Kopf die ich wirklich sehr gerne für die PS3 gehabt hätte:

 

 

  • Gears of War I
  • Gears of War II
  • Dead Rising I
  • ...?

Wenn ich ehrlich bin hätte ich Dead Rising meinen beiden, Exklusiven PS3 Titeln, vorgezogen :nixweiss:

 

 

Wie ist eure Meinung dazu?

Welche Exclusives kennt ihr auf der X-Box?

Auf welche Exclusives konntet ihr bisher auf der PS3 gerne verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf welche Exclusives konntet ihr bisher auf der PS3 gerne verzichten?

 

Auf Halo, Fable und Forza kann ich gerne verzichten. Resistance gefällt mir besser als Halo, mit Fable kann ich aufgrund des comichaften Stil's nichts anfangen und Gran Turismo ist nun mal einfach besser als Forza:D

 

Aber..

 

und die PS3 Besitzer könnten dann ehrlich zugeben welches dieser Games sie auch gerne gehabt hätten :think:

 

Gears of War finde ich interessant..das hätte ich schon gerne.

Ausserdem Left 4 Dead, was aber nie und nimmer für PS3 kommen wird, da Valve sich ja praktisch als Xbox Fanboy geoutet hat.

 

Und vor allem: Alan Wake und Splinter Cell: Conviction - letzteres erscheint aber auch zum Glück für den PC. Was übrigens bei fast jedem sogenanntem EXKLUSIV-Titel der 360 so ist..früher oder später erscheinen die Titel auch für den PC. Und bei Alan Wake wird das auch nicht anders sein (auch wenn momentan das Gegenteil behauptet wird)..da bin ich mir sicher.

 

Ansonsten bin ich mit den Exklusivtiteln der PS3 mehr als zufrieden..Uncharted, Ratchet & Clank und Resistance würde ich nie gegen eines der o.g. Spiele "eintauschen".

 

Achja, und wer braucht schon Alan Wake wenn man Heavy Rain hat?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW vermisse ich überhaupt nicht.

 

Gears of War .. God of War .. ihr jungen Leute immer mit euren Abkürzungen :D

 

Hab Gears of War mal bei einem Freund gesehen als es neu auf den Markt kam.. also ich war damals sehr begeistert. Habs aber nie selbst gespielt.

Too Human sagt mir gar nix.. mal Google fragen :king:

 

MfG, Manhunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte von der Xbox 360 gerne die Fable-Reihe, einige Spiele von "Rare" und die Mass Effect-Reihe gewünscht. (Aber alle 3 Optionen scheinen ja eh unmöglich -_- ...)

Auf welche Exclusives konntet ihr bisher auf der PS3 gerne verzichten?
- God of War 3

- Warhawk

- Resistance 1 & 2

- Killzone 2

- Little Big Planet

- HAZE

- Lair

- MAG

- Singstar

- PAIN

 

 

Das sind die, die mir auf schnelle einfallen...

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte von der Xbox 360 gerne die Fable-Reihe, einige Spiele von "Rare" und die Mass Effect-Reihe gewünscht. (Aber alle 3 Optionen scheinen ja eh unmöglich -_- ...)

Auf welche Exclusives konntet ihr bisher auf der PS3 gerne verzichten?
- God of War 3

- Warhawk

- Resistance 1 & 2

- Killzone 2

- Little Big Planet

- HAZE

- Lair

- MAG

- Singstar

- PAIN

 

Ach so war das gemeint:D

 

In dem fall:

 

  • HAZE
  • Killzone
  • Lair
  • MAG
  • Metal Gear Solid (bitte nicht schlagen:ohjeh:)
  • PAIN
  • Singstar
  • eigentlich auf alle Titel aus dem Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche PS3 Exklusivtitel ich bisher verzichten konnte, kann ich nicht wirklich sagen, da es kein Exklusivtitel der PS3 gibt, vor dem ich direkt abneige.

 

Von der Xbox Ecke würde ich mir lediglich nur Gears of War, Fable und Alan Wake wünschen. Mehr nicht

 

Also aus der im 1. Post genannten Liste würde sich in meiner Liste mindestens die Hälfte wiederfinden. Allerdings sicher in einer anderen Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...