Zum Inhalt springen

Demo Code Lösung


PsychoheaD

Empfohlene Beiträge

Habs nochma probiert und innerhalb von 2-3 Stunden nen Code gekriegt. Also es funktioniert. Hab diesmal auch keine psn mail und id angegeben. o.o

 

Und scheinbar überprüfen sie das nichtmal, sondern hauen die Codes raus an jeden der behauptet das er keinen gekriegt hat. ^^ ähm ja

Bearbeitet von PsychoheaD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auch meine deutschen psn daten eintragen ?!

 

da ich bis jetzt nur einen deutschen acc. habe müsste ich nur die daten meines deutschen accounts eintragen ?

 

oder muss ich einen us acc. machen????

 

danke schon mal für die Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern mit meinem deutschen account ausprobiert, hat nicht funktioniert....das kam zurück:

 

We apologize for any inconvenience regarding this God of War beta demo,

 

Your account is not a North America account so we cannot provide you any type of answer other than contacting your own PlayStation®Network region support.

 

You have reached the department within Sony that deals strictly with the PlayStation® products designed for use in North America (United States and Canada). For customer service support in your region of interest, please visit the following URL and choose your country or region.

 

also gleich nochmal mit amerikanischem account ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern den ersten Versuch gemacht mit den DE-Accountangaben und nach 3 Stunden kam die gleiche Antwort wie bei Bacces.

 

Zwischenzeitlich kam auch noch Antwort von axelmusic, denen ich den Fehler auch mitgeteilt habe und die verweisen mich auch nur an die Sony-Support Seite aus diesem Thread.

 

Hab da jetzt nochmal ne Anfrage gestellt diesmal mit den Angaben aus dem US-Account. Diesmal müsste es klappen.

 

Also Angaben aus dem DE-Account werden wahrscheinlich überprüft und dann kommt die Absage das es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich aber, da es mit meinem deutschen Account funktioniert hat. Hab mir noch den Code für meinen Ami Account geholt. Runterladen muss man aber mit nem Ami Account.

 

Verschenk ihn an den Schreiber der ersten PM.

 

EDIT: Hab eben sogar noch einen bekommen, für meinen deutschen Account. o.o hatte beim ersten abschicken nen 24 Stunden Disconnect.

 

Also Demo Code für die ersten 2 Leute die per PM anfragen

 

EDIT: Codes sind weg. An Bacces (14:45) und Undercover (16:04).

Bearbeitet von PsychoheaD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch mal für meinen US-Account einen GoW III Demo Code angefordert. Mal sehen ob es immer noch klappt. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, bis März kann ich wohl noch warten.

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Codes an EU-Accounts ausgeben, da es im EN- und DE-Stores sicher keine Bezugsquelle für diesen Code gibt. Die Stores sind meines Wissens nach von einander entkoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...