Zum Inhalt springen

Hab Fragen zu KZ 2


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

 

nein, Killzone hat keinen Coop Modus und die Story finde ich super, mich hat sie sehr gefesselt und war damal begeistert als ich es durch hatte

 

der Online Modus ist gut gelungen, und macht auch spaß, zu Beginn ist die Steuerung ziemlich komisch, aber du wirst dich dran gewöhnen

 

wie es mit den Modi aussieht weiß ich gar nicht mehr, aber diese sind in einem einzigen spiel aufgeteilt, sodass es nie langweilig wird, d.h.

Propaganda Lautsprecher aufsammeln und abliefern, Eliminierungen so viele wie möglich machen, aber auch Gebiete verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein story coop

das is die beste story die ich jemals gesehen habe in einem spiel ;)

der online modus is auch geil ;)

und die modi sind auch hammer...das sind meistens so viele kleine "spiele" in einem spiel...jedes spiel gibt ein punkt und es gibt ca 7 spiele glaube ich^^ da fehlt es nie an abwechslung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der story modus ist echt gelungen, und gut inszeniert. also 2-3 kannst das spiel durchspielen ohne dass es langweilig wird.

 

der online modus hat in den ersten 2 monaten auch spaß gemacht, aber iwie kams mir so vor als wär er nicht so recht ausbalanciert.

hab aber auch immer nur team deathmatch gespielt, von daher kann ich dir nichts über die anderen modi sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir besonders am online-modus gefallen hat war , dass es keine maps gab , die zum snipern waren , welche bei der sich die klasse angeboten haben usw. man konnte wirklich jede klasse auf jeder map nehmen , man musste nur "anders" spielen.und die maps sind auch wirklich genial gestaltet : düster verwinkelt , aber dennoch übersichtlich . auch die online modi waren geil , entweder alle in einen game zusammen oder einzeln. ( und es gibt serverlisten )

weiterhin musste man auch wirklich spielgefühl haben , da sie steuerung nicht so ist wie bei den anderen shootern mit ziehlhilfen usw. man merkt durch die trägheit richtig die schwere der waffen , sowie den rückschlag usw.

die story des singleplayers war auch sehr gut (und auch länger iwe bei anderen shootern), teilweise merkt man garnicht wer eigentlich die guten und wer die bösen sind, zwar ist sie nicht ganz so fesselnt wie die von einen mgs bzw so durchdacht und verschachtelt, aber dennoch besser als die von den meisten anderen spielen und insbesondere den shootern. grafik ist natürlich top genau so wie der sound. kann wie ich finde nur noch von uncharted 2 übertopt werden im moment.

also wirklich ein top titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt gibt es kein Coop, leider.

 

Die Story geht ok, aber finde sie ist nichts besonderes, macht aber durchaus Spaß ;)

 

 

 

Und zum Multiplayer: Ich finde der macht richtig viel Spaß, spiele auch gerne den MP Part von Killzone.

 

Und dadurch das du einstellen kannst, das du nur mit Leuten spielst die ein ähnliches Level haben wie du, ist das Online Spielen auch selten frustrierend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Alles klar Chef. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade mit nem Userscore von 9.3 sind auch auf PC, Xbox verfügbar. Starke Argumentation btw.
    • Das liegt aber halt auch an Covid. Und die PS4 ist eben mit 120+ Millionen Einheiten zu lukrativ, vor allem wenn die PS5 in den ersten 1-2 Jahren vielleicht grade mal 10-20 Millionen Besitzer hatte.
    • The Crew Motorfest  Ich weiß ja nicht. Ich checke nicht ganz was das soll mit den Playlists, wo man fast nur Vorgegebene Autos fahren kann.  Es gibt nicht wirklich ein progress bzw. keine Motivation wieso man das überhaupt machen soll. Dazu reicht es auch nur 3. zu werden.  Irgendwie ist da echt alles sehr sinnlos. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Das fahren an sich macht schon etwas Spaß, aber das ist tatsächlich der einzige positive Aspekt. Flugzeug fliegen oder Boot fahren ist immer noch genauso beschissen wie in The Crew 2.  Habs im Endeffekt nur nebenbei gespielt während ich auf der Suche nach neuer Musik war für eine Spotify playlist. Für mehr ist das echt nicht zu gebrauchen.    Ansonsten zocke ich zurzeit wieder Resident Evil 4 Remake. Bin damit jetzt auch fast durch. Ist schon ganz cool, aber jetzt auch nicht soo gut wie ich das original in Erinnerung hatte. Immerhin sind aber manche Stellen nicht mehr ganz so nervig wie im Original (kommt mir zumindest so vor). Gameplay macht nach wie vor aber viel Spaß. Danach fange ich dann mit Village an. 
    • Fällt dir nicht langsam mal selbst auf, wie viel heiße Luft du verströmst? Ich rede nur und ausschließlich von SPIELEN. Nicht davon, wessen SDD die Assets ausm Unity-Store schneller verarbeitet. Interessiert mich nicht im Mindesten. 
    • Das kann ich mir vorstellen hihi.. Aber Star Trek geht immer. Doch ich bleibe dabei Thr Orville ist wie das alte Star Trek !!!! Nur mit mehr Humor.   Oh ja, stimmt jetzt erst gesehen  hihi. Hab nur 50 Beiträge  gesehen,  daher ging ich von neu hier aus 😉
×
×
  • Neu erstellen...