Zum Inhalt springen

Hab Fragen zu KZ 2


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Ich hätte da mal ne Frage.

 

Ich habe grade angefangen KZ2 zu spielen und befinde mich in Level 3.

Bleibt das so, daß einem nur Gegnerhorde nach Gegnerhorde entgegenrennt oder kommt da noch was anderes?

Bis jetzt geht mir das Spiel ganz schön auf die Nerven.

Grafisch ist es ja ganz hübsch anzuschauen (wenn auch etwas abwechslungsarm bislang), aber spielerisch ist es bis dahin echt ne Niete.

 

Und dann lädt das Spiel ja bald alle 4 Schritte nach und hängt sich dabei fast auf... Das is ja abartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt das so, daß einem nur Gegnerhorde nach Gegnerhorde entgegenrennt oder kommt da noch was anderes?

 

Ich fand den Story-Modus auch nicht so überwältigend wie z.b. der von "Gears of War 2". Sah mehr nach einem Cliffhanger für den 3. Teil aus. :think:

 

Aber im Multiplayer kann keiner dem Spiel so schnell das Wasser reichen. Alleine der Team-Aspekt rockt das Haus.

 

Es ist ein normaler Ego-Shooter was soll da noch mehr kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage.

 

Ich habe grade angefangen KZ2 zu spielen und befinde mich in Level 3.

Bleibt das so, daß einem nur Gegnerhorde nach Gegnerhorde entgegenrennt oder kommt da noch was anderes?

Bis jetzt geht mir das Spiel ganz schön auf die Nerven.

Grafisch ist es ja ganz hübsch anzuschauen (wenn auch etwas abwechslungsarm bislang), aber spielerisch ist es bis dahin echt ne Niete.

 

Und dann lädt das Spiel ja bald alle 4 Schritte nach und hängt sich dabei fast auf... Das is ja abartig!

 

Das mit dem Nachladen war bei mir nur sehr selten der Fall, auch meine Kumpel hatte keine ähnlich Probleme.

Zu den Gegnern: Erhoffst du dir unendlich Gegnerspawning alá CoD? Na ja, du fährst doch einmal Panzer, sitzt später noch an ein, zwei Gatlinggeschützen und steuerst einen Mech. Was genau benötigst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Respawning noch Horden.

Das ist doch total uninspiriert!

Da kommen einfach nur Wellen von Feinden und man selbst steht einfach blöd mittendrin und drückt den Abzug.

 

Ich habe seit NOLF und Half Life wirklich keinen Shooter mehr gehabt, der diesen beiden Spielen das Wasser reichen kann.

 

Ich bin ja noch am Anfang bei KZ - aber wenn das so weitergeht, werde ich es sicher nicht durchspielen.

So wie es sich im Moment spielt, ist das eher was für ADHS-gestörte Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP von Killzone ist nicht wirklich abwechslungsreich. Es ist ein Scriptshooter, der uninspiriert und ideenlos ist und nur durch die Atmosphäre interessant ist.

@seelenpfluecker

Nicht jedes Spiel trifft jeden Geschmack. Ich kann mich dafür nicht mit Half-Life oder irgendwelchen "Halo" anfreunden.

 

Dafür ist es online meiner Meinung nach der beste Shooter des Jahres, nur schon ein wenig ausgelutscht für mich persönlich. ^^

 

Online rockt das Spiel das Haus! :ok: Geht mir zwar ähnlich wie dir aber ein paar Runden bzw. den Höchsten Rang (Brigadegeneral?) will ich schon noch machen. Das ist das Spiel wert und hat es verdient. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...