Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mir sämtliche Trailer angeschaut habe und eben auch auf der PS3 den E3 Trailer gehört dieser Titel zu meinen Favoriten! Nicht mal auf Silent Hill oder Resident Evil freue ich mich so wie auf dieses Spiel.

 

Dead Space wird aufjedenfall für frischen Wind im Horror-Genre sorgen! Als ich vor über einem Jahr zum ersten mal davon in einem Magazin gelesen habe, dachte ich noch: "Nicht schon wieder ein möchtegern Horrorgame"

Das was ich bis jetzt allerdings gesehen habe ist einfach nur klasse.. auch die Idee das man mit der Schwerkraft "spielen" hört sich sehr gut an!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Dead Space in Deutschland so erscheint! An den Monstern wird das nicht liegen aber wie die Menschen auf den Videos aussahen war schon heftig. :D

Egal... Wir haben jetzt alle ne PS3 und können uns alles von überall importieren lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

RE4 war ja auch aktionlastiger, kein richtiger Shocker mehr. Genau nach dem Prinzip läuft RE5 ja auch ^^ Aber ich denke schon dass einem bei Dead Space mehr als einmal die Haare zu Berge stehen werden ^^ Hat auf alle Fälle ne gewaltige Athmosphäre, und sieht teilweise recht krank aus ^^ Bin unheimlich gespannt auf die Story!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Resident Evil war überhaupt noch nie ein Schocker!

Nur weil bei Teil 1 mal Hunde aus dem Fenster gesprungen kamen, jammert heute jeder rum: "Der erste Teil war der Beste und blablabla", ich kanns nicht mehr hören echt!

 

Jetzt zu Dead Space:

Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber kommt das Game zu uns (Österreich) ungeschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Resident Evil war überhaupt noch nie ein Schocker!

Nur weil bei Teil 1 mal Hunde aus dem Fenster gesprungen kamen, jammert heute jeder rum: "Der erste Teil war der Beste und blablabla", ich kanns nicht mehr hören echt!

 

Jetzt zu Dead Space:

Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber kommt das Game zu uns (Österreich) ungeschnitten?

 

Davon weiß ich jetzt nichts!?!?!:nixweiss::think:

In Deutschland solls erst gar nicht rauskommen.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...