Zum Inhalt springen

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

...irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

bin auf konto verknüpfen trage bei online-id meine psn-id ein und dann kommt das:

Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden.

Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

hab sogar schon online gespielt (fifa 08), aber ne mail oder so hab ich nicht bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Vorbereitung: Als erste Voraussetzung muss ich natürlich im Besitz eines EA-Accounts sein. Wenn nicht, dann kann ich mich hier registrieren.

 

1. Ich logge mich mit E-Mail-Adresse (!) und Passwort ein und klicke auf "Mein Konto". (Bild 1)

 

2. Danach klicke ich noch auf "Meine vollständigen Kontodaten" um diese (bzw. die darin enthaltenen "Personas") anzupassen. (Bild 2)

 

3. Jetzt müsste das EA-Konto (Bild 3) abgebildet sein und ich klicke links auf den Menüpunkt "Personas".

 

4. Hier kann ich meine Idenditäten verwalten. Wenn ich meine PSN-ID schon eingeplegt habe, springe ich direkt zu Punkt 6 - wenn nicht, dann sage ich hier "Mit bestehender Persona verknüpfen". (Bild 4)

 

5. Jetzt muss ich als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname meine bestehende PSN-ID eintragen. (Bild 5 - als das Bild gemacht wurde hieß "Playstation Username" noch "Online-ID" - also nicht wundern!) Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die ich beim Erstellen meines PSN-Accounts bei der PS3 verwendet habe! Diese steht auch beim Anmelden der PS3 im PSN als Login da!

 

6. Die erhaltene E-Mail bestätige ich (wenn ich keine bekomme, kuck ich NATÜRLICH auch mal in den Spam-Ordner) und kann nun meine PSN-ID mit meinem EA-Account verknüpfen, indem ich auf "auswählen" klicke. (Bild 6)

 

.

Hallo, echt gute Arbeit hast du da geleistet ;) jedoch hab ich einen Problem, wie bei dem letzten Bild hab ich es geschafft meine ID als "aktives Profil" einzustellen jedoch steht bei mir in Klammern keine Playstation3-Online ID sondern nur EA Classic Screenname, wie krieg ich das auf Playstation3-Online ID umgestellt?

Bitte um Hilfe,

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey ich hab auch dasselbe problem wie js21cfc und ich hab fifa 09 online gespielt und es kam noch keine mail. macht das was aus wenn man schon mal mit einer anderen e-mail adresse versucht hat das zu verknüpfen.ich hab jetzt meine e-mail adresse im psn account geändert und es nochmal versucht, geht es wegen dem nicht oder wie?ich versteh das einfach nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem wie js21cfc und maxinho+MK+ und ich hab schon Uefa Euro 08 und Fifa 09 online gespielt!

Ich hab auch das gleiche Problem wie die beiden auch :ohjeh:

 

Ich hab jetzt ein EA-ID Persona und ein EA Classic-Screenname Persona, kann aber keine anderen Persona anlegen (falls man überhaupt was anderes noch braucht?). Und wenn ich trotz allem Verknüpfen will, kommt die Meldung Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. ... kann mir da jemand weiterhelfen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...