Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Warum soll das das nicht geht ich hatte auch schon ein paar mal über 200 kills und unter 10 deaths.

Ich brauch dazu nur ein sniper gewehr und recht "schlechte" gegner^^

 

Und wo steht "Accuracy: 112%"? hab das noch nicht gefunden.....

 

war gerade auf deinen Statistiken auf http://mohstats.com/stats_ps3/Tapac4ever

 

du und über 200 Kills in einem Spiel? laut deiner Stats ist das UNMÖGLICH.

 

Das is in meinen Augen sehr, sehr unrealistisch... vorallem wenn ich das mit den anderen Stats vergleiche...

Allein schon -> Accuracy: 112% ?!

Wie geht das bitte?

 

Wenn man nen Pro mit dem Sniper ist und weis wie man innerhalb von ein paar min mehrere Cruise Missile erreichen kann, dann sollte es eigl. nich allzu schwer sein ...

Bearbeitet von Lady
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war gerade auf deinen Statistiken auf http://mohstats.com/stats_ps3/Tapac4ever

 

du und über 200 Kills in einem Spiel? laut deiner Stats ist das UNMÖGLICH.

ich hab das spiel jetz etwa 2 monate nicht mehr 2h am stück gezockt, aber 200 kills sind jetz aber nicht schwer und das sniper tsss ein pro. in MoH ist das siniper noch billiger alls in CoD. wen man snipern möchte soll man BFBC2 zocken und nicht MoH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel jetz etwa 2 monate nicht mehr 2h am stück gezockt, aber 200 kills sind jetz aber nicht schwer und das sniper tsss ein pro. in MoH ist das siniper noch billiger alls in CoD. wen man snipern möchte soll man BFBC2 zocken und nicht MoH.

 

Was soll denn bei deinen Stats unmöglich sein?

Ja ich finde die SniperKlasse in MoH einfach nur beschissen.

 

Hocken in jeder Ecke und drücken einfach nurnoch ab... als low-lvl hat man einfach keine Chance gegen.

Das bockt dann auch nicht....

 

Bin froh das ich eigentlich reiner BFBC gamer bin, denn MoH ist MP einfach nur ne billige CoD-Noob-Zone. -> In der Ecke hocken, abdrücken, freuen.

Das hat mit Skill echt nichts zu tun. Abgesehen davon finde ich die Sniperklasse von lvl 1 an echt zu überpowert.

 

Naja egal, habs nur ausgeliehen.

Die BETA rockte... aber die vollversion entäuscht mich richtig.

Allein das ich gleich zu anfang andauernd im Spawn weggeschossen wurde... sei es Sniper oder Arty fand ich zum kotzen.

Zudem das die gleich oben 3Mann auf dem Felsen hinterm Spawn hockten war echt das allergeilste... keine Chance was zu machen.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel jetz etwa 2 monate nicht mehr 2h am stück gezockt, aber 200 kills sind jetz aber nicht schwer und das sniper tsss ein pro. in MoH ist das siniper noch billiger alls in CoD. wen man snipern möchte soll man BFBC2 zocken und nicht MoH.

 

Du hattest gerade mal 10 Cruise Missile INSGESAMT in MoH laut deiner Stats und wenn du in einem Spiel über 200 Kills gemacht hättest dann hättest du 8 Cruise Missile in einem Spiel, das heißt das du gerade mal zwei oder drei mal als Sniper gezockt hast und auch noch locker 200 Kills geschaft hast, *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest gerade mal 10 Cruise Missile INSGESAMT in MoH laut deiner Stats und wenn du in einem Spiel über 200 Kills gemacht hättest dann hättest du 8 Cruise Missile in einem Spiel, das heißt das du gerade mal zwei oder drei mal als Sniper gezockt hast und auch noch locker 200 Kills geschaft hast, *lach*

O.k wart mal. Wen man snipert hat man mach der CM nur noch doppelte EP, wie soll man den da bitte noch ne CM rausholen wen man nur noch EP bekommt. Ja es ist wahr ich zoch am liebsten mit dem m60 und nicht mit der overpower klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichtmal weist wie man in einem Spiel mehrere Cruise Missile schaft, dann hattest du auch niemals über 200 Kills, geschweige denn über 100 Kills.

 

Wenn du die Cruise Missile bekommen hast, machst du Selbstmord bevor du sie einsetzt. Wenn du respawnst setzt du sie ein und hast danach ungefähr 175 Punkte bekommen, 2-3 sek. nachdem du die Cruise Missile eingesetzt hast startest du die Predatorrakete, mit ein bisschen Glück kriegstde 5-8 Kills, danach hast du deine nächste Unterstüzungsaktion und wartest wieder 2-3 sek. nachdem du die Predatorrakete gestartet hast und *BLING* deine nächste Cruise Missile ...

 

Achja Zur Info: Wenn man Gegner aus weiterer Entfernung nen Headshoot gibt, kriegstde meistens zwischen 50 & 100 Punkte, je nachdem wie weit du entfernt bist ... habe mal über 175 Punkte für einen Kill bekommen, dafür brauchstde aber sehr gute Augen und ne sehr sehr Ruhige Hand. ^^ mit ein bisschen Übung schaftsde in jeder Runde locker 50 Kills ...

Bearbeitet von GladiatorM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichtmal weist wie man in einem Spiel mehrere Cruise Missile schaft, dann hattest du auch niemals über 200 Kills, geschweige denn über 100 Kills.

 

Wenn du die Cruise Missile bekommen hast, machst du Selbstmord bevor du sie einsetzt. Wenn du respawnst setzt du sie ein und hast danach ungefähr 175 Punkte bekommen, 2-3 sek. nachdem du die Cruise Missile eingesetzt hast startest du die Predatorrakete, mit ein bisschen Glück kriegstde 5-8 Kills, danach hast du deine nächste Unterstüzungsaktion und wartest wieder 2-3 sek. nachdem du die Predatorrakete gestartet hast und *BLING* deine nächste Cruise Missile ...

 

"Achja Zur Info: Wenn man Gegner aus weiterer Entfernung nen Headshoot gibt, kriegstde meistens zwischen 50 & 100 Punkte, je nachdem wie weit du entfernt bist ... habe mal über 175 Punkte für einen Kill bekommen, dafür brauchstde aber sehr gute Augen und ne sehr sehr Ruhige Hand. ^^ mit ein bisschen Übung schaftsde in jeder Runde locker 50 Kills ...

Hatte schon mal über 200 kills o.k.

aber über 100 schafe isch recht locker nur mach ich keinen selbstmord weil ich angeben muss wie wenig ich sterbe das ist der grund und die CS die ich bekommen habe stammen alle von etwa 4 spielen. aber das war früher jetzt zock ich nur noch BFBC2 (will rang 50 bin rang 47) und Killzone 3.

 

Wenn du die Cruise Missile bekommen hast, machst du Selbstmord bevor du sie einsetzt. Wenn du respawnst setzt du sie ein und hast danach ungefähr 175 Punkte bekommen, 2-3 sek. nachdem du die Cruise Missile eingesetzt hast startest du die Predatorrakete, mit ein bisschen Glück kriegstde 5-8 Kills, danach hast du deine nächste Unterstüzungsaktion und wartest wieder 2-3 sek. nachdem du die Predatorrakete gestartet hast und *BLING* deine nächste Cruise Missile ... "

 

ah o.k ich mach das mal hab bis jetz nur immer die doppel ep "gehütet" weil ich dachte die ist recht hilfreich das mit den raketen wusst ich schon aber ich kille meist wenig weil ich zocke eher mehr mit dem m60 weil ich snipe nicht gehrne in MoH^^ dann kann ich eben nicht die gegner suchen mit dem ziel fehrnrohr. nur in BFBC2 mach isch das gehrne :)

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon gestellt aber warum kann ich meinen Limited Edition key nicht einlösen? Kommt immer falscher Schlüssel oder schon abgelaufen.

 

Edit: Ich sehe schon das viele Leute das Problem haben also kann mir wer ne Hilfe geben an wen ich mich wenden muss usw.?

gieb mal alle buchstaben klein ein anst grossbuchstaben dann solte es gehen, das psn macht die buchstaben aber wieder gross aber das macht nix, das muss so sein hatte das problem auch bei MoH.

dann gings.

 

 

Mal ne frage an alle MoH zocker, kauft ihr euch battlefield 3??

 

Und was mein ihr wan die beta etwa rauskommen wird?

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes sind nur in der Limited und Tier 1 Edition vorhanden.

 

Bei der Tier 1 Edition ist noch das M60 dabei.

 

Zwischen 40 und 60€.

Also ist es nur eine Waffe unterschied?

Hahah okee lol

Gibts nicht auch noch in verbindung mit Bc2 ne möglichkeit das M24 früher zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...