Jump to content
Hopperrapper

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)

Recommended Posts

habs mir auch bei gamestop vorbestellt, hoofe ich bekomme meine 5€ wieder, bezahle doche keine 60€ für ein gecuttetes spiel

:trollface:6351.png:trollface:

du verstehst nich: die sagen, dass die auch die uncut begrenzt reinkriegen würden. solange vorrat reicht. hoff ich!

bei black ops machen die es natürlich nich -_-

little big planet 2 is ja auch nen ganz gefährliches spiel :keks2::flower:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab nochmal ne Frage an die Beta Spieler, ist der Sound vergleichbar gut wie der von BFBC2 ?

Hab nochmal ne Frage an die Beta Spieler, ist der Sound vergleichbar gut wie der von BFBC2 ?

Ja ist eigendlich recht gut nur der sniper sound kann nicht mit BFBC2 mithalten aber die explosionen alle mal^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Weiss einer ob ich bei der PEGI version ( zb Schweizer ) das Frontline trotzdem aus dem DE-Store bekomme?

Weiss einer ob ich bei der PEGI version ( zb Schweizer ) das Frontline trotzdem aus dem DE-Store bekomme?

das kann dir noch keiner hier beantworten. da muss das Spiel erstmal erscheinen.

das kann dir noch keiner hier beantworten. da muss das Spiel erstmal erscheinen.

Hätte ja sein können das einer was gelesen hat. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob ich die DE-Version storniere und die CH-Version vorbestelle :nixweiss:

Hätte ja sein können das einer was gelesen hat. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob ich die DE-Version storniere und die CH-Version vorbestelle :nixweiss:

Ich glaube du musst für frontline nen ch store machen weil es glaub ich auch länder code hat.... bin mir aber nicht sicher^^

Aber für CoD: Clasic (oder wie das heist) war es auch so allso eins französisch eins Italienisch und eins war deutsch, ich habs auf italienisch :(

aber ich glaube bei frontline kommts nur auf die sprache an und CH,AUT und GER sprechen ja alle deutsch na ja und sonst machst en ch-stor.:good:

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Hallo

Wo kann man die CH-Version am günstigsten vorbestellen?

Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet;)

:bana1::bana2::bana1::bana2:

Hallo

Wo kann man die CH-Version am günstigsten vorbestellen?

Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet;)

du kannst dir auch die österreiche vesion kaufen die ist auch uncut^^

mein schweizer game shop liefert nemlich nur in die schweiz leider.. :(