Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte die AT-Version wäre auch cut O.ö

Das hab ich jedenfalls irgendwo gelesen...

nö nur Ger hat ja USK ^^

österreich und schweiz haben beide PEGI^^ wäre ja blödsin für ein land das nur 7 mio einwohner hat eine eigene version zu machen.

Ist dann so wie GTA IV da steht auf meiner version "nur zuverkaufen in der schweiz und in österreich" und das stehn sicher auch bei MoH drauf.:)

 

EDIT: Quele

http://www.play3.de/2010/09/16/medal-of-honor-erscheint-in-deutschland-geschnitten/

 

aus dem text entnommene information:

"Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen."

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die AT-Version wäre auch cut O.ö

Das hab ich jedenfalls irgendwo gelesen...

alles kommt uncut und MoH wird geschnitten in österreich da hat dich jemand verarscht, die sollen die spiel komplett weg lassen wenn die usk da sagt es muss geschnitten werden, die die es wirklich haben wollen bekommen es uncut, scheiss deutschland mit ihrer zensur

am besten wäre es wenn man garkeine spiele mehr in deutschland kauft die geschnitten sind

hab mir eh die at limitierte version bestellt, ersten is die billiger als die normale und zweitens uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kommt uncut und MoH wird geschnitten in österreich da hat dich jemand verarscht, die sollen die spiel komplett weg lassen wenn die usk da sagt es muss geschnitten werden, die die es wirklich haben wollen bekommen es uncut, scheiss deutschland mit ihrer zensur

am besten wäre es wenn man garkeine spiele mehr in deutschland kauft die geschnitten sind

hab mir eh die at limitierte version bestellt, ersten is die billiger als die normale und zweitens uncut

 

wo hst du dir des vorbestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...