Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

So und noch mehr Kram für`s Heimkino. Mein Beamer ist da :smileD:

 

Einen ganzen Haufen weiteren Bilder gibt es durch Klick auf die Sig!

 

 

Hey was ist denn das für ein geiler Beamer?

Wie viel aht er gekostet?

 

Machst dir damit ein richtiges Heimkino jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Epson EH-TW3500 LPE mit D65 Tuning und Ersatzlampe für 1451€ inkl. Versandkosten und NN.

 

Wenn Du mit "richtigem" Heimkino ein dunkles Zimmer mit Kinostühlen und den ganzen Sachen meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich halte persönlich von solchen Umsetzungen gar nichts. Ich bin eher für die saubere Integration ins Wohnzimmer und an die werde ich mich die Tage mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Epson EH-TW3500 LPE mit D65 Tuning und Ersatzlampe für 1451€ inkl. Versandkosten und NN.

 

Wenn Du mit "richtigem" Heimkino ein dunkles Zimmer mit Kinostühlen und den ganzen Sachen meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich halte persönlich von solchen Umsetzungen gar nichts. Ich bin eher für die saubere Integration ins Wohnzimmer und an die werde ich mich die Tage mal machen.

dafür muss man ja auch Platz haben..einer, der von Beruf Sohn ist...ne Wohnung Auto und alles andere in den Hintern vom Daddy duch die Hand des Butlers eingeführt bekommt- für den ist das kein Problem ein Heimkino einzubauen- in das 5te Zimmer neben dem Pool...

aber ich denk als Normalsterblicher hat man da familiäre andere Prioritäten.....:zwinker:

persönlich muss ich sagen hätte ich zwar auch gern eins...aber realistisch gesehen bin ich auch, wie Joker schon sagt, für die Integration ins Wohnzimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Dem kann ich nur zustimmen! :good: Die blaue Hintergrundbeleuchtung ist aber trotzdem nicht mein Geschmack.

Ja, mittlerweile bin ich für so eine "bunte" Beleuchtung auch nicht mehr. Hatte mal ne blaue Neonröhre, aber die ist jetzt mittlerweile auch schon länger raus. Bin dann auf eine große weißscheinende Zimmerlampe die ich in die Ecke gestellt habe umgestiegen.

 

Fand auch mal die Ambilights wegen dem Farbhintergrund geil, aber mittlerweile auch nicht mehr. Was ich mir vorstellen könnte, wäre anstatt das blaue Licht ein dezentes Weißes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...