Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Die Oberkante hängt bei ca. 2,30m? Wenn ja, dann ist es so schlimm, wie es aussieht :zwinker:

 

Normale Deckenhöhe halt;-) Joker alter Miesepeter, passt schon so, da Couch auch eine gewisse Höhe bietet

 

Außerdem sitzt GREEN immer in der ersten Reihe;-)

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker hatte doch etwas recht;-)so habe ich nun die Leinwand noch ein wenig nach unten versetzt!

 

Sieht gut aus, so schön schlicht, obwohl mir die Leinwand persönlich nicht zusagt, es sei denn in einem eigens dafür hergerichteten Raum. :D

Den Schrank darunter hast Du auch ausgetauscht, oder?

 

Ich bin ja leider immer noch auf der Suche nach einem Mediaside- oder lowboard, oder wie auch immer der Mist da heisst. Leider sind die entweder viel zu hässlich oder viel zu teuer (zumindest für sowas), im schlimmsten Fall aber beides. Und vor allem nicht hoch genug, als das ich meinen Verstärker darin unterbekommen könnte...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, so schön schlicht, obwohl mir die Leinwand persönlich nicht zusagt, es sei denn in einem eigens dafür hergerichteten Raum. :D

Den Schrank darunter hast Du auch ausgetauscht, oder?

 

Ich bin ja leider immer noch auf der Suche nach einem Mediaside- oder lowboard, oder wie auch immer der Mist da heisst. Leider sind die entweder viel zu hässlich oder viel zu teuer (zumindest für sowas), im schlimmsten Fall aber beides. Und vor allem nicht hoch genug, als das ich meinen Verstärker darin unterbekommen könnte...:ohjeh:

 

 

Der Raum ist nur für Zocken und Filme schauen;-)

Schrank wurde ausgetauscht, da er zu hoch ist!

 

Bei der Seite die ich dir geschrieben hatte, war nichts dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...