Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

@ Green

 

Absolut nice, aber da soll doch jetzt nicht ernsthaft nur diese Stereolösung bleiben?

 

Nein natürlich ist mittlerweile ein 5.1 oder 7.1 in Planung, da ich die Canton Karat Serie hier zur Probe hatte, sie mir aber optisch nicht zusagten...wird wohl Nubert einfach ausgebaut, aber da lass ich mir mal Zeit;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heimkino vorläufig ersteinmal fertig

Sieht super aus. Bei 5.1 bzw. 7.1 würde ich aber aus Klanggründen die Couch eher in die Mitte vom Raum bewegen, falls das mit dem Abstand zur Leinwand hinhauen sollte, sonst kommt der Sound gerade über die hinteren Boxen nicht so toll rüber, wie er könnte. :ok:

 

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach 'nem Schrank, der ordentlich aussieht und das ganze Technikgezumpel unterbringen kann... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Green: beeindruckend! alles selber gemacht? handwerksgenie? ;)

 

Sag mal, was haste denn fürn Job? Das kostet alles doch ne Stange Geld, allein der Beamer, wie du schon sagtest.

 

Mir würd schon nen guter Full HD von Sony reichen :good:

 

lieber Plasma oder LCD? Plasma hat nen Kumpel und da brennt sich manches noch ein. der hat voll schiss, kannst mit dem keine filme oder spiele geniessen, wo balken sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Green

 

Absolut nice, aber da soll doch jetzt nicht ernsthaft nur diese Stereolösung bleiben?

 

@Telekr@ft

 

Hier gibt es eine Berechnung für fast alle Beamer, bezüglich Entfernung des Beamers im Verhältnis zur Projektionsgröße: http://www.projectorcentral.com/Epson_Europe-EH-TW3500-projection-calculator-pro.htm&add=5321

 

hey thanxx! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Green: beeindruckend! alles selber gemacht? handwerksgenie? ;)

 

Sag mal, was haste denn fürn Job? Das kostet alles doch ne Stange Geld, allein der Beamer, wie du schon sagtest.

 

Mir würd schon nen guter Full HD von Sony reichen :good:

 

lieber Plasma oder LCD? Plasma hat nen Kumpel und da brennt sich manches noch ein. der hat voll schiss, kannst mit dem keine filme oder spiele geniessen, wo balken sind!

 

HARTZ 4;-)keine Andere "Berufschicht"kann sich soetwas noch leisten^^

 

Und handwerklich ist ja nun nicht viel ausgeführt worden, gute Möbel und Technik ist fast die Miete!

 

Beruhige deinen Freund, Filme mit Balken ist kein Problem;-)Plasma oder LCD Vor und Nachteile gibt es bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...