Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ich würde raten jetzt definitiv auf die neuen Geräte warten die an der Messe in Barcelona vorgestellt wurden, wenn du schon ein Budget von 600 Euro hast!

 

Empfehlung: Auf jedenfall eins mit Android. Damit steht dir alles offen.

 

Auf KEINEN Fall: Nokia; eben da die ihr Betriebssystem fallen lassen und ab 2012 auf Windows setzten.

Ebenfalls nicht Iphone! Da wirst du bevormundet und zahlst mehr Folgekosten als bei z.B Android! Es gibt noch mehr Gründe, aber jetzt habe ich keine Zeit... muss essen gehen.

 

BlackBerry = Business Handy

 

Aber sag doch bitte mal auf was du Wert legst bzw. was dein Handy speziell können muss und was du brauchst!

 

En guete!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die vielen Antworten bloß hab ich leider überhaupt keine Ahnung was davon gut ist!

 

Was für Handy's kommen denn noch raus? Denn wenn in absehbarer Zeit das über mega (:lol:) Handy rauskommen sollte würde ich natürlich noch warten....lauf nämlich schon seid ca. 4 Jahren mit meiner alten Gurke rum...da kommt das auf ein paar Monate auch nicht mehr drauf an!

 

Also das absolut Überhandy was vorgestellt wurde ist das Samsung Galaxy S2. 4,3" Super Amoled Plus Display, Dual Core Prozessor mit 1,2 GHz, Android 2.3, TouchWiz 4.0, 8 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Webcam, WLAN-n, HSDPA+, NFC Chip, HDMI Port, usw.

 

Außerdem ist es das dünnste Smartphone überhaupt auf dem Markt mit einer Dicke von 8,49 mm und einem Gewicht von nur 116 Gramm.

 

Konkurrenz wartet jedoch auch schon, nämlich das HTC Pyramid, von dem man bisher lediglich ein paar Daten kennt. Es soll wohl ebenfalls ein 4,3" Display haben, einen 1,2 GHz Dual Core Chip und eine 8 Megapixel Kamera. Wann es genau kommt oder vorgestellt wird, weiß man jedoch noch nicht

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde raten jetzt definitiv auf die neuen Geräte warten die an der Messe in Barcelona vorgestellt wurden, wenn du schon ein Budget von 600 Euro hast!

 

Empfehlung: Auf jedenfall eins mit Android. Damit steht dir alles offen.

 

Auf KEINEN Fall: Nokia; eben da die ihr Betriebssystem fallen lassen und ab 2012 auf Windows setzten.

Ebenfalls nicht Iphone! Da wirst du bevormundet und zahlst mehr Folgekosten als bei z.B Android! Es gibt noch mehr Gründe, aber jetzt habe ich keine Zeit... muss essen gehen.

 

BlackBerry = Business Handy

 

Aber sag doch bitte mal auf was du Wert legst bzw. was dein Handy speziell können muss und was du brauchst!

 

En guete!!

 

Auf was ich Wert lege weiß ich selber nicht so genau...ich sollte damit telefonieren können, SMS schreiben, ins Netz gehen können, zocken....eben das was ein Handy in der heutigen Zeit alles kann!:smileD:

 

Und das mit den 600€ Budget war jetzt nur eine Zahl von mir....wenn mir ein Handy gefällt und das sollte mal angenommen 1000€ kosten dann wird natürlich das gekauft....also im Prinzip ist mir das Budget egal!

 

Iphone und Nokia hätte ich so oder so ausgeschlossen....

Wann sollen denn die neuen Handy's kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Galaxy S2 kommt im Mai, hmmm?

Haste vllt nen Link für Bilder?Und vllt ne Ahnung wv es kosten wird?

Bin grad selbst auf der Suche nach einem guten Smartphone...Hab stark ein Auge aufs HTC Desire HD geworfen, Preis: 450€-500€

 

Hier findest du Bilder: http://bestboyz.de/mwc-samsung-gt-i9100-galaxy-s-ii/

Die UVP ist glaube ich 599 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...