Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Suche ein neues Handy! (Was für ein Zufall)

Es sollte Touchscreen haben, Mp3-Player,Speicherkartenslot,Gute Kamera und naja sollte telefonieren können :keks2:.

Könnt ihr mir was empfehlen bis 200 Euro.

Brauch diesen Schnick Schnack wie Navi etc nicht!

MfG

Killa

Wenn du mehr ausgeben würdest, könnte ich dir das Satio empfehlen.

Ich habe es elber und das Teil ist einfach der Hammer:ok:

Guest Thorsten

Was gibt es denn da schönes ?

• guter und lauter MP3 Player
  • einigermaßen gute Kamera
  • Kartenslot für viel erweiterbaren Speicher
  • Wlan wäre schön :D

also ich kann dir da das Nokia Xpress Music 5800 empfehlen. Das Handy hab ich selber und finde es sehr gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Guest [Secret]

Suche auch ein neues Handy. Sollte ne einigermaßen ordentliche Kamera haben, muss aber nicht 12 MP sein. :D Sollte auf jeden Fall WLAN haben und nen guten, schnellen Browser mitbringen. (flash für youtube abspielen und all sowas)

Könnt mir da jemand was empfehlen?

Sowas wie Mp3-Player brauch ich ja jetzt nicht extra erwähnen, ist ja heutzutage Standard geworden.

Was gibt es denn da schönes ?

• guter und lauter MP3 Player
  • einigermaßen gute Kamera
  • Kartenslot für viel erweiterbaren Speicher
  • Wlan wäre schön :D

Nokia 5800:good:

Boxen braucht man nicht drumrumreden, sind weit und breit die besten auf dem Markt! Speicherkarte mit 8GB ist im Liederumfang, hat nen Browser der Flash unterstützt + Wlan ... Gibt auch mittlerweile mehr als gneug 'Apps'! :)

Für wenig Geld die beste alternative zum Iphone! Ahja und die Kamera hat 3.2 MP glaub ich, aber die liefert sowas von gestochen scharfe Bilder + Videos...bei Videos sind Auflösungen bis zu 6xx x 320 oder so drin! Und nen Blitzer hat sie auch noch, den man mit ner kostenlosen 'App' sogar als Taschenlampe benutzen kann!

Habs seit fast nem Jahr und es ist echt n hammer Teil! Nicht umsonst 2. bestes Handy im etwas älteren Test von Chip.de! (Iphone 3GS war auf Platz 22 oder so...) das hier hat bei weitem das beste Preis/Leistungsverhälltniss.

Guest Thorsten
also ich kann dir da das Nokia Xpress Music 5800 empfehlen. Das Handy hab ich selber und finde es sehr gut.

Das muss man doch mit nem Stift bedienen, oder ? ^^

also wenn Touchscreen, dann für die finger :keks2:

Das muss man doch mit nem Stift bedienen, oder ? ^^

also wenn Touchscreen, dann für die finger :keks2:

Öhm, da ist ein Stieft dabei, das geht aber auch wunderbar mit den fingern...blos im Webbrowser macht der Stift sich praktisch:good:

Guest [Secret]

Was haltet ihr denn vom Nokie N97?

Was haltet ihr denn vom Nokie N97?

Kann das selbe wie das 5800 nur halt mit ner Tastatur...wenn du damit viel Musik höhrst würde ich wie der Name schon sagt auf jeden Fall das 5800 Xpress Music nehmen...SMSn schreiben etc. geht damit auhc gut genug...und das Preis/Leistungsverhältniss ist immernoch besser...aber wenn du das nötige Kleingeld hast und es mehr für Inet surfen etc. willst auf jeden Fall das N97 mit tastatur!

Guest [Secret]
Kann das selbe wie das 5800 nur halt mit ner Tastatur...wenn du damit viel Musik höhrst würde ich wie der Name schon sagt auf jeden Fall das 5800 Xpress Music nehmen...SMSn schreiben etc. geht damit auhc gut genug...und das Preis/Leistungsverhältniss ist immernoch besser...aber wenn du das nötige Kleingeld hast und es mehr für Inet surfen etc. willst auf jeden Fall das N97 mit tastatur!

Ja, das Internet wär wichtig für mich. Und das N97 hab ich auch schon lange im Auge, aber ist ja auch nur ne 5 MP Kamera. Aber du hast Recht, das mit der Tastatur ist wirklich nützlich und wär auch nicht schlecht. :)

Das Satio, XPERIA X10 oder ein HTC handy...weiß jemand, wie die Browser da sind? (Ob da auch Flashinhalte gehen usw?