Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

iPhone 4 es kommt angeblich April in Weiss :naughty::naughty::naughty:

Abgesehen davon das der letzte User der eine Beratung wollte schon gesagt hat es soll kein Nokia und Apple sein. Finde ich es Schwachsinnig jemanden ein Handy nun als Beratung anzugeben was in Sommer durch ein neueres Modell ersetzt wird.

 

Ach wer will schon ein iPhone ? Ich brauche keins. Mit Android bin ich nicht an iTunes oder sowas gebunden, und bin auch sonst völlig frei. Also ich brauchs auf jedenfall nicht

Da hat jeder seine eigene Meinung dazu, ich bin mit iOS zufrieden und viele Androids sind auch eingeschränkt in Gegensatz zum Nexus von Google selbst.

 

Aber das tut hier nichts Zursache, denn wir beide haben da einfach andere Ansprüche und Ansichten in Bezug was man mit den Gerät so alles machen will bzw. können sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doe69

 

Schau dir mal dieses an.

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiaarc?cc=ch&lc=de

 

Design ist Geschmackssache bei jeden Phone.

Es hat die neueste Android Version 2.3

Hat die Bravia-Technologie drin, die in Sony's TVs werkelt

und hat einen Exmor R™ for mobile CMOS-Sensor integriert, der normalerweise in Mittelklasse-Kameras verbaut ist.

Und sollte demnächst erscheinen (Anfang April) ca. 437 Euro bei Amazon (bei uns in der Schweiz etwas günstiger; CHF 529 = ca. 390 Euro)

 

Ich persönlich finde auch noch HTC gut (Habe das HTC Desire HD), aber nur von der Qualität her. Designe und auch Software-Erweiterungen von HTC gefallen mir nicht.

 

Ebenfalls Samsung: Designe spricht mich nicht an aber die Qualität und Möglichkeiten sind gut. Über die Software kann ich nichts sage.

 

Die meisten Angekündigten sollten in nächster Zeit (April/Mai) erscheinen.

 

Brauchst du (oder möchtest du) eine Hardware Tastatur zum seitlich aufschieben?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doe69

 

Schau dir mal dieses an.

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiaarc?cc=ch&lc=de

 

Design ist Geschmackssache bei jeden Phone.

Es hat die neueste Android Version 2.3

Hat die Bravia-Technologie drin, die in Sony's TVs werkelt

und hat einen Exmor R™ for mobile CMOS-Sensor integriert, der normalerweise in Mittelklasse-Kameras verbaut ist.

Und sollte demnächst erscheinen (Anfang April) ca. 437 Euro bei Amazon (bei uns in der Schweiz etwas günstiger; CHF 529 = ca. 390 Euro)

 

Ich persönlich finde auch noch HTC gut (Habe das HTC Desire HD), aber nur von der Qualität her. Designe und auch Software-Erweiterungen von HTC gefallen mir nicht.

 

Ebenfalls Samsung: Designe spricht mich nicht an aber die Qualität und Möglichkeiten sind gut. Über die Software kann ich nichts sage.

 

Die meisten Angekündigten sollten in nächster Zeit (April/Mai) erscheinen.

 

Brauchst du (oder möchtest du) eine Hardware Tastatur zum seitlich aufschieben?

 

Das mir egal ob da ne Tastatur bei ist oder nicht!

Das Handy sieht ja schonmal nicht schlecht aus....mal den Mai abwarten und schauen was so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls noch aktuell rate ich dir vom x8 definitiv ab weil meine freundin hat das und display is scheisse das ding knartzt nur in der hand vor lauter plastik also mehr wie so nen handy ausm kaugummiautomaten und irgendwie das schlechteste handy handy von ericsson.

 

noch nicht mal bei der cam kannste irgendwas einstellen,kein blitz nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X8 ist auch als low-butget Handy ausgelegt worden, mit dem man aber trotzdem die meisten Anwendungen und Vorteile von Android nutzen kann, aber viel erwarten kann man da nicht.

 

Bei mir ist heute das Xperia PLAY angekommen (First 10) in einer schicken Holz Box.

 

Falls es jemand interessiert werde ich bald mal meine ersten Eindrücke posten.

Die Verarbeitung ist jedenfalls mal gut und das Pad sieht sehr gut aus und fühlt sich hochwertig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab vor, mir demnächst ein neues Handy zuzulegen, weiß nur noch nicht, welches. Soll auf jeden Fall ein HTC werden, nur ich weiß nicht ob lieber das Desire HD oder das Desire S. Kann mir jemand eins davon empfehlen?

Oder vielleicht auch das Mozart, nur ich hät lieber Android, deshalb fällt das ja eigentlich schon weg, weil ich nicht unbedingt ein Windows Phone will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem HTC Incredible S ? Meines wissens ist es von der Technik her ein Desire HD, hat aber eben statt einem 4,3" Display ein 4" Display. Es hat glaube ich auch einen wesentlich stärkeren Akku. Der Akku des Desire HD ist leider viel zu schwach. Das Incredible S läuft zwar gegenüber dem Desire S noch mit 2.2, soll aber die nächsten Wochen auch ein Update auf 2.3 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ErAz0r

 

Das Desire HD hat meine Tante und es ist ein durchaus (sehr) gutes Phone. Es ist einfach wirklich gross und "unhandlich".

Auch das Desire S oder das incredible s sind sicher gut.

Ich kann mit dem Designe nichts anfangen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und sagt nichts über die Qualität aus.

 

Warum muss es ein HTC sein?

und

Was ist dein aktuelles Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Incredible S hab ich jetzt ganz vergessen, das wär auch noch ne Option. Das der Akku beim Desire HD ein bisschen zum Problem werden könnte, dacht ich mir schon fast, hab auch keine Lust, dass es dauernd an der Steckdose hängen muss.

 

Naja, es muss nicht unbedingt ein HTC sein, allerdings gefällt mir das Design der meisten Modelle und ich hab auch noch nie wirklich was schlechtes darüber gehört. Hab mich jetzt auch nicht wirklich mit anderen beschäftigt, also immer her mit den Empfehlungen ;-) Außer iPhone, das will ich nicht.

 

Hab zur Zeit noch ein LG Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Iphone würde ich dir sowieso nur empfehlen, wenn du über 60 bist und an der Hand geführt werden musst...

 

Wenn dich nur das Design der HTC-Geräte anspricht, dann hast du keine andere Wahl :zwinker:

Frage: Gefällt dir nur die Hardware (Design) oder gehts dir auch um die Software-Anpassung von HTC?

 

Kurz erwähnt, was sonst noch top ist:

Samsung Galaxy S oder (das neue) Galaxy S2

Sony Ericsson Xperia NEO; Xperia PRO (mit ausziehbarer Tastatur) oder das schlanke Xperia ARC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...