Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell ist Android besser, allerdings ist das FlipOut nicht der Burner. Kommt eben drauf an was du ausgeben möchtest.

 

Ein recht gutes Gerät ist zum Beispiel das Samsung Galaxy Ace:

 

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307806680&sr=1-1

Wollte nicht mehr als 150 ausgeben. Und da das Wave auch von Amazon verkauft wird, dachte ich nehme das. Ich habe auch nicht besonders hohe Ansprüche. Es sollten halt nicht nur Java Anwendungen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, entschuldigung!

Ich habe wohl zu schnell gelesen. Ich meinte eigentlich das Samsung Ace und nicht das Wave!

Aber auf jeden Fall würde ich auch ANDROID empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein LG KC 910i keine Speicherkarten mehr liest.

 

Ich habe mir zwei bei Amazon rausgesucht.

 

Einmal das Motorola Flipout http://www.amazon.de/Motorola-Flipout-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B003XRAFMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307796896&sr=8-1

 

Und einmal das Samsung Wave S8500 http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-bada-Betriebssystem-ebony-gray/dp/B003DA5P22/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307796960&sr=1-1

 

Das Samsung liegt eigentlich eindeutig vorne, aber ich weiß nicht wie das mit den Apps aussieht beim bada-Betriebssystem. Ich würde nämlich gerne auch ma eine Runde spielen wenn ich unterwegs bin.

 

Also was sagt ihr, Android oder Bada?

 

Kauf dir das Samsung Galaxy ist glaube mittlerweile für unter 300€ zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum das iPhone 4?

Jetzt kannst auch gleich auf den Nachfolger warten.

 

Und wenn der Nachfolger da ist kannst du wieder auf den Nachfolger warten :D Ne sorry, ich finde es immer wieder lustig das gesagt wird, warte auf den Nachfolger obwohl der noch nichtmal angekündigt bzw. vorgestellt wurde. Da kann man je nachdem ewig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Nachfolger da ist kannst du wieder auf den Nachfolger warten :D Ne sorry, ich finde es immer wieder lustig das gesagt wird, warte auf den Nachfolger obwohl der noch nichtmal angekündigt bzw. vorgestellt wurde. Da kann man je nachdem ewig warten.

Das mag stimmen aber man weiß doch, dass Apple jedes Jahr ein iPhone bringt.

Das iPhone 4 ist fast ein Jahr alt.

Und es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass das nächste in den Startlöchern steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag stimmen aber man weiß doch, dass Apple jedes Jahr ein iPhone bringt.

Das iPhone 4 ist fast ein Jahr alt.

Und es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass das nächste in den Startlöchern steht.

 

Das nächste wird wohl nicht mehr als ein Update. Also ein iPhone 4S oder ein iPhone 4GS. Ein richtiges iPhone 5 wird erst nächstes Jahr kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...