Zum Inhalt springen

Hilfe mit Elite Schwierigkeit


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Ach das?! :lol:

 

Dann müsste aber in der Mitte so ein kleiner Bunker sein? Versteck dich da drin wenn es eng wird und heile deine Leute immer. Hab das auch so gemacht.

ich bin immer aussen, weil ich die 15 headshots mitn sniper trophy bekommen will, aber egal kann die ja eigentlich nochmal auf easy machen ^^

danke, werd es morgen mal probieren.

würd es reichen wenn ich nur die kameraden reanimiere und die die higs killen? weil so würd ich mich nich in gefahr begeben & könnte campen LOL:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würd es reichen wenn ich nur die kameraden reanimiere und die die higs killen

 

Ich hab da das alte rein-raus Spiel gemacht. ^^ Schnell ein paar gekillt und dann wieder rein um mich zu erholen (auf die Flanken achten!). Weiß nicht ob das auf deine art gehen würde?! Jedenfalls immer in der Nähe von dem Bunker bleiben und wachsam sein.

 

Kannst dich aber auch mal auf der linken Seite zwischen dem Wagen und der Ecke bewegen und ein bißchen Messern oder Snipern.

 

ich bin immer aussen, weil ich die 15 headshots mitn sniper trophy bekommen will, aber egal kann die ja eigentlich nochmal auf easy machen ^^

 

Würde ich dir auch raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Verdammt...der Elite Modus wird ja lustig...hab grade den einfachsten durch um ihn freizuschalten und ach alle Trophys zu bekommen...jetz Elite...bin ma echt gespannt wie ich da durch komm...

Die ersten zwei Kapitel gingen ja noch aber ohne L2 Taste(leider kaputt) zum in Deckung gehen wird das wohl unschaffbar sein...wenn ich nur an den Scheiss Radec denk...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...der Elite Modus wird ja lustig...hab grade den einfachsten durch um ihn freizuschalten und ach alle Trophys zu bekommen...jetz Elite...bin ma echt gespannt wie ich da durch komm...

Die ersten zwei Kapitel gingen ja noch aber ohne L2 Taste(leider kaputt) zum in Deckung gehen wird das wohl unschaffbar sein...wenn ich nur an den Scheiss Radec denk...lol

 

 

Wtf dies is kaputt? xD ... ich würd mir vorher nen neuen Controller kaufen ganz ehrlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha:D...denke ihr habt Recht...bin am verzweifeln grad...die müssen mich ja nur einma kurz treffen, da bin ich ja scho fast weg...ohne Deckung is da wirklich nit viel zu machen(ausser drauf zu rennen und messern:D)...naja ich versuchs noch en paar ma ansonsten muss wohl doch en neuer her...wenn die nur net so teuer wären...50 euro für so en Ding...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha:D...denke ihr habt Recht...bin am verzweifeln grad...die müssen mich ja nur einma kurz treffen, da bin ich ja scho fast weg...ohne Deckung is da wirklich nit viel zu machen(ausser drauf zu rennen und messern:D)...naja ich versuchs noch en paar ma ansonsten muss wohl doch en neuer her...wenn die nur net so teuer wären...50 euro für so en Ding...:think:

 

 

Naja du musst weiter denken ... iwann kommt auf jeden Fall ein Spiel, indem du diese Taste brauchst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taste brauchst du auf jedenfall wenn du jemals nur eine minimale chance haben willst das zu schaffen. Ohne Deckung schaffst du das niemals da kannste noch so gut sein.Drauflos zurennen auf die Gegner um zu messern bringt auch nicht immer was,weil die einem erschiessen in der Zeit wo man bei denen ist.Die schwersten Levels sind der Zuglevel beim Panzer und das gesamte letzte Level.Das kurz vorm Palast ist ohne gute Deckung und Glück überhaupt nicht machbar.Da am besten messern und von Deckung zu Deckung (aufpassen auf Granaten).Einfache Stellen gibt es bei Elite aber sowieso so gut wie keine.Noch ein Tipp : Versuche immer weiter wegzubleiben und wenn möglich mit den Waffen ranzuzoomen mit L1 und sniper R3.

 

Ein neuer Controller solltest du dir also auf jedenfall zulegen,nicht nur wegen KZ 2.L 2 braucht man ja in fast jedem anderen Game auch.Die Investition lohnt sich also.Nichts ist schlimmer für einen Gamer als ein controller wo tasten nimma gehen. Hab selbst auch 2 (dual und sixaxis).

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habt schon recht mit dem was ihr schreibt...hab drei Controller...alle 2,5 Jahre alt und bei allen ist die Taste kaputt...versteh manchma net wieso immer nur die...bin jetz ach kein Aggro der den Controller ständig rumfeuert...naja...hab selber gemerkt, dass es so net so viel Spaß bringt damit Killzone auf Elite zu zocken...man kommt zwar immer Stück für Stück weiter...aber man muss halt die Passagen schon oft wiederholen...dass mit dem aus der Entfernung bringt schon einiges...versuch halt einfach im Stehen mich irgendwo zu verstecken...allerdings bringt das nix gegen 4-5 Higs, die auf einen losstürmen...

Und ja vor dem letzten Kapitel grauts mir so oder so...auch wenn ich bis dahin ein Controller haben sollte, der funktioniert...die Scheiss Stelle vor Radecs Kampf wird sicher hart...

Naja ma schauen:zwinker:...muss ich durch, weil schaffen will ich es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...