Zum Inhalt springen

Hilfe mit Elite Schwierigkeit


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Brauche mal eure Hilfe. Hänge gerde am letzten Abschnitt vor dem Palast und schaffe es einfach nicht.

Da spawnen die Gegner ja bis ins unendliche -.-

Kann mir vll jemand einen Tipp geben?

 

 

Die spawnen definitiv nicht ins unendliche.

Du musst dich langsam vorarbeiten. Am besten immer schön Granaten schmeissen und kurzzeitige Sturmangriffe.

Kleiner Tipp: Versuch jmd einen Flammenwerfer abzunehmen. Damit kannste ja über die Barrikaden spritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch gra dan ner Stelle wo es scheint, als ob unendlich Gegner spawnen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich die alle killen soll, oder ob ich i wie vorpreschen muss...

Ich bin auf Elite richtig viel vorgeprescht. Ein paar Gegner vorher ausm Weg ballern und dann nach vorne rennen. Bei mir hats oft geklappt. Die Gegner sind dann auch in kürzester Zeit nach dem Vorpreschen weg. Was ich echt schlimm fand, war der Kampf gegen Radec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es bei Killzone 2 so, dass immer unendlich Gegner spawnen, wenn man nicht bis zu einer unsichtbaren Grenze vorschreitet.

 

Also keep moving, außer bei Arenakämpfen, wie bei Radec z.B.

Fuck.. Genau das dachte ich mir.. Das wird hart...ich weiss nicth wie ich das machen soll weil ich da so schnell sterbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Leider ist es bei Killzone 2 so, dass immer unendlich Gegner spawnen, wenn man nicht bis zu einer unsichtbaren Grenze vorschreitet.

 

Also keep moving, außer bei Arenakämpfen, wie bei Radec z.B.

 

ach du scheiße ^^

dann is meine zurückhalte und kill alle unvorsichtigen helghast taktik mehr als schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann es sein das Radec auf Elite eine andere Taktik verwendet oder ist das ein Bug. Habs gerade auf Elite gepackt aber Radec war die ganze Zeit unsichtbar und hat mich alle 3sec mit einer Schockgranaten beworfen. Ich konnte ihm nur mit dem Flammenwerfer einhalt gebieten indem ich mich gedreht habe bis er brannte und dann mit der Shotgun hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...