Zum Inhalt springen

Hilfe mit Elite Schwierigkeit


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das Radec auf Elite eine andere Taktik verwendet oder ist das ein Bug. Habs gerade auf Elite gepackt aber Radec war die ganze Zeit unsichtbar und hat mich alle 3sec mit einer Schockgranaten beworfen. Ich konnte ihm nur mit dem Flammenwerfer einhalt gebieten indem ich mich gedreht habe bis er brannte und dann mit der Shotgun hinterher.

 

Bei mir hat er glaub ich nicht anders als auf Normal gekämpft.

Immer unsichtbar gemacht, dann aufgetaucht, angegriffen, wurde abgewehrt, wieder unsichtbar.

 

Ach ja, weil ich es in vorherigen (älteren Posts) gelesen habe: Es gibt keinen Endlos-Spawn, so ein Schwachsinn. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir hat er glaub ich nicht anders als auf Normal gekämpft.

Immer unsichtbar gemacht, dann aufgetaucht, angegriffen, wurde abgewehrt, wieder unsichtbar.

 

Ach ja, weil ich es in vorherigen (älteren Posts) gelesen habe: Es gibt keinen Endlos-Spawn, so ein Schwachsinn. :rolleyes:

:nixweiss: Sicher? Weil an ein paar Stellen hab ich an die 20 Mins Gegner getötet, und es ging nicht weiter. D.h. Es kamen immer wieder welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste den Innenhof bevor man den Palast betritt? Da kann es sein das die Gegner wirklich unendlich spawnen wenn man nicht über einen bestimmten Punkt läuft. Aber die Szene war auf Elite auch ganz leicht. hab keinen einzigen da gekillt. Bin immer nur nach vorne gerannt. Da gibts ja mehrere Speicherpunkte. Bloß nicht stehenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste den Innenhof bevor man den Palast betritt? Da kann es sein das die Gegner wirklich unendlich spawnen wenn man nicht über einen bestimmten Punkt läuft. Aber die Szene war auf Elite auch ganz leicht. hab keinen einzigen da gekillt. Bin immer nur nach vorne gerannt. Da gibts ja mehrere Speicherpunkte. Bloß nicht stehenbleiben.

Ne gibt so ne Stelle, ca in der Mitte des Spiels, wo man eine Brücke stürmt und dann unter der Brücke langgeht. Da ist man mit no name Soldaten zusammen und nicht mit Rico usw. Da komm ich nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gibt so ne Stelle, ca in der Mitte des Spiels, wo man eine Brücke stürmt und dann unter der Brücke langgeht. Da ist man mit no name Soldaten zusammen und nicht mit Rico usw. Da komm ich nicht weiter

 

Wo der eine Soldat, welcher verwundet an der Mauer lehnt erschossen wird?

Da gibt es keinen unendlich Spawn. :)

Ich habe sie von unten ausgeschalten, brauchst aber einiges an Geduld. Du kannst unten im Wasser rumrennen und durch schmale Lücken nach oben schiessen, dauert halt wie gesagt sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch an der Stelle wo er ist spawnen sie glaub ich wirklich unendlich. Schießt ganz hinten ein Typ mit ner Flag rum?. Töte ihn zuerst gemütlich von ganz hinten. Brauch vielleicht ein paar Schüße mehr als üblich, dann hören die anderen Gegner auf zu spawnen und du kannst gemütlich den rest mit dem Granatwerfer ausräuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der eine Soldat, welcher verwundet an der Mauer lehnt erschossen wird?

Da gibt es keinen unendlich Spawn. :)

Ich habe sie von unten ausgeschalten, brauchst aber einiges an Geduld. Du kannst unten im Wasser rumrennen und durch schmale Lücken nach oben schiessen, dauert halt wie gesagt sehr lange.

Genau da bin ich.da kommen sie von vorne und auch von der Seite, nur halt ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch an der Stelle wo er ist spawnen sie glaub ich wirklich unendlich. Schießt ganz hinten ein Typ mit ner Flag rum?. Töte ihn zuerst gemütlich von ganz hinten. Brauch vielleicht ein paar Schüße mehr als üblich, dann hören die anderen Gegner auf zu spawnen und du kannst gemütlich den rest mit dem Granatwerfer ausräuchern.

 

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub man kommt nicht hinter den. Da hilft ja nach Beseitigung aller Gegner irgendwer hoch - allein deshalb kein Endlos-Spawn.

Bin mir auch nicht sicher ob man da einen Granatwerfer hat.

 

Genau da bin ich.da kommen sie von vorne und auch von der Seite, nur halt ohne Ende

 

Du rennst hoch, Soldat wird erschossen, du springst wieder ins Wasser und tötest ein paar von unten. Später kommen noch welche mit RPG, da musste dann aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...